Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Junge die Kampagne ist fett. :huldig:

Und durch die Challenges und die Loadouts fühlt sich der Krempel nimmer so streamlined an. Absolut genial wie Treyarch da bissl Würze wieder reinbringt.

Und der Soundtrack ist jawohl mal Referenz. :deal:

Wie schon geschrieben von mir "Für mich das beste CoD"

Call of Duty: Black Ops 2 - Erste Wertungen deuten auf Erfolg hin

Gamespot – 8/10
CVG – 7.8/10
GiantBomb – 4/5
Joystiq – 4/5
GameTrailers – 9.4/10
Kotaku – Yes
Destructoid – 8.5
Videogamer – 8/10
OPM UK – 8/10
G4 – 4.5/5
Polygon – 8/10
GameArena (Australian) – 8.5/10
LazyGamer – 8.9/10
Games.it (Italian) – 9.3/10
PS3Gen (French) – 17/20

Blackacidevil138 schrieb:

Und durch die Challenges und die Loadouts fühlt sich der Krempel nimmer so streamlined an. Absolut genial wie Treyarch da bissl Würze wieder reinbringt.

jo so gehts mir auch, die Szene mit diesen Gleitern fand ich total cool obwohl ich da gar nicht viel zu machen habe, war aber trotzdem geil :D

Siebesiech schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:

Und erst die Waffensounds!! :huldig:

genau so hätte ich es auch umfasst. :deal:

sehr geil geworden.

Ist im franz. Schulsystem so. Ist immer alles X von 20. Bin da zwei Jahre zur Schule gegangen und kam am Anfang auch nicht drauf klar. Ist aber auch schon wieder knapp 15 Jahre her.

jetzt hört auf ...von wegen kampagne geil... ich hab mir eigentlich vorgenommen das Black Ops 2 das erste duty wird das nicht zum vollpreis geholt wird!! :nein:

war schon bei Black Ops 1 und MW3 und dann bin ich doch wieder schwach geworden! :ugly:

WaldGespenst schrieb:
jetzt hört auf ...von wegen kampagne geil... ich hab mir eigentlich vorgenommen das Black Ops 2 das erste duty wird das nicht zum vollpreis geholt wird!! :nein:

war schon bei Black Ops 1 und MW3 und dann bin ich doch wieder schwach geworden! :ugly:

Bin auch kurz davor es zu kaufen

Zurück
Oben