Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deprave schrieb:
poppel schrieb:

Geht besser aber kommt noch :D

Ich hab auch noch ein wenig Luft nach oben :grins:

Pendelt sich genau wie bei den Letzten beiden CoDs ein

blops2.jpg

Steam hat freigegeben. Junge ist die Kampagne geil in der ersten Mission bisher. :ugly:

Und ein Lob an Treyarch für die geile PC Version mal wieder. Nicht so ein Rotz wie MW3.

So, hab jetzt schon einiges an Kampagne hinter mir. Bisher bin ich sehr zufrieden, wenn auch nicht begeistert. Ich hab direkt auf schwer angefangen. Großes Lob erstmal für den Anfang mit dem Elbow-Song. Die erste Mission ist auch großartig. Es geht zwar auch gut weiter, aber es gibt leider wieder die typischen Füll-Missionen, die zwischen die Highlights gesetzt werden, um zu strecken.
Ich finde zB die Reiter-Mission in der Wüste ziemlich überflüssig. Immer wieder fällt die wirklich tolle Musik-Untermalung auf. Inszanatorisch machen sie vieles richtig. Überhaupt ist der Sound dieses Mal wirklich druckvoll und m.E. besser, als in jedem CoD zuvor. Endlich kracht und wummst es nicht nur in den Höhen, sondern es gibt auch ordentlichen Tiefbass.

Mehr noch als im ersten Black Ops wechselt man fröhlich die Szenarien und hat - wenn man ehrlich ist - nicht die LEISTESTE Ahnung, warum... ;-). Die Story hielt ich im ersten BO für sehr gelungen. Mag sein, dass sie es diesmal auch ist. Allerdings ist sie einfach total unverständlich. Zu viele Personen, Orte, Zeiten... So bleibt eine Story wie in den MW-Spielen, nämlich keine Story.
Der Wechsel von Gegenwart zu Zukunft in den verschiedenen Teilen ist befremdlich und man hat den Eindruck, nur Stückwerk vor sich zu haben. Das Spiel wirkt dadurch leider nicht einheitlich.
Die Commander-Missionen (ich nenne sie mal so, hab vergessen, wie sich wirklich heißen), in denen man ein Team befehligt, in jede Position wechseln und mitkämpfen kann, um danach wieder in den Beobachter-Modus switcht, finde ich... ok. Macht zwar irgendwie schon Spaß, aber irgendwie erinnert mich das an die Tower Defense Parts in Assassin's Creed: Braucht in dieser Spielereihe keine Sau.

Soweit mein erster Eindruck. MP hab ich bisher erst ein Spiel hinter mir. Das Kartendesign ist super, sehr detailliert. Zum eigentlichen MP-Gameplay kann ich aber noch nichts sagen.
Fortsetzung folgt (vermutlich...).

Grüße

Wow, BO2 hat ein absolutes Traumreview auf gametrailers.com bekommen. Hart. Ich war echt davon überzeugt dass die Serie nun mit der Ausrichtung Zukunft den Bach runter geht.

morgn kommt meine uk, freu mich am meisten auf den zombiemode. Hoffe die kampagne wird so cool wie die vom 1er und der versus rockt bestimmt auch.
An halo4 wirds aber nich rannkommen wenn man des vergleichen kann.

wie war es eig mit den vorgängern bei den mappacks für die uk?
da die versionen ja alle uncut sind müsste es doch reichen über den dt. marktplatz zu ziehen. Will mir eig keine mappacks kaufen aber sollte da mal was cooles kommen mit neuen zombiekarten oder cod4 map remakes dann schlag ich zu....ansonsten können mich activision kreuzweise....1200points für n mappack oder 50 euro für den season pass...tz tz tz
110 euro fürn spiel ist einfach zu krass

Die Reviews sind ja richtig euphorisch, was den frischen Wind in der Kampagne angeht...ist die Kampagne echt spielenswert? MW3 hatte ich ausgelassen, aber wenn Black Ops im Singleplayer mal wieder ein paar neue Akzente setzt, wäre ich durchaus mal wieder interessiert...

Man sollte nich besoffen CoD MP spielen.... :lol:

0 Kills 20 Tode

Dann muss ich das heute wohl wieder ausbügeln.

Hab die ersten 2 Missionen der Kampagne gespielt. :shock: So gut.

Hmmm, wenn die Reviews wirklich so gut sind, versuche ich es vielleicht auch noch mal mit der Kampagne. Bei MW3 und BF3 mußte ich schon vor Ende des ersten Kapitels aufgeben, weil unerträglich :lol:

Da war ich sogar relativ weit, weil ich unbedingt die Vietnam-Level sehen wollte. Und als das dann auch 08-15-Massenschlachten waren, habe ich erstmal bitterlich geweint :traurig:

Zurück
Oben