DerTSH
padsports
Zuzzissm0 schrieb:willst du mich verarschen.
immer locker durch die Hose atmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:willst du mich verarschen.

America`s Most Wanted schrieb:Spielor schrieb:Und das macht es inwiefern besser?![]()
Nicht besser, aber Activision sind nicht die ersten und garantiert nicht die letzten die die Kunden dreist belügen. Im Gegenteil, so ziehmlich wohl 90% aller Spieleverpackungen enthalten Marketing-Lügen.
Was da irgendwelche Marketingfritzen reininterpretieren um das Logo auf eine Cut-Version klatschen zu können ist dabei unerheblich.
Für dich und mich, aber wir sind nicht die die dafür sorgen müssen das ein Spiel sich gut verkaufen kann, und da wird so etwas ganz ganz schnell zu einer Definitionsfrage. Denn es gibt neben geschnitten/ungeschnitten auch noch zensiert/unzensiert. Das ist z.B. nicht unbedingt immer das selbe. FIFA z.B. ist in Deutschland zensiert.![]()
Spielor schrieb:Und noch mal ne Interssensfrage:
Wo liegt für dich der Unterschied zwsichen cut und zensiert?

BlitzChrono schrieb:gibts keine option dafuer ?
ich hab vollkommen verpennt das dass spiel ja schon morgen rauskommt xD
irgendwie hatte ich die ganze zeit 16.11 im kopf![]()

zvezda schrieb:DHL war eben da und mir meine Version von der Grotte gebracht
Habe zwar anstatt der PEGI die USK bekommen, aber sind ja jetzt eh alle identisch
Edit
Kurz angespielt, ist definitiv UNCUT im Zombiemodus, aber wo zum Teufel kann ich die Untertitel einschalten, oder gibt es diesmal keine ??
aber ich kann es erst um 12 spielen weil der kleine noch wach istzvezda schrieb:DHL war eben da und mir meine Version von der Grotte gebracht
Habe zwar anstatt der PEGI die USK bekommen, aber sind ja jetzt eh alle identisch![]()
Cale schrieb:zvezda schrieb:DHL war eben da und mir meine Version von der Grotte gebracht
Habe zwar anstatt der PEGI die USK bekommen, aber sind ja jetzt eh alle identisch![]()
Dito, aber ich habe tatsächlich die USK bekommen. Gut so, gibt keinen Streß mit den Mappacks.

poppel schrieb:Ich wünsche euch viel Spass mit dem geilen Game und glaubt mir den werdet ihr haben![]()

sexySerkan schrieb:Hat man im MP COD Flair? Weil dieses Futurezeug finde ich sehr abtörn....! Dafür gibts Halo...! Ich möchte normale coole Waffen und coole Maps die COD üblich sindWelche Waffe zum Anfang?
![]()

poppel schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen