Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

America`s Most Wanted schrieb:
Spielor schrieb:
Und das macht es inwiefern besser? ;)

Nicht besser, aber Activision sind nicht die ersten und garantiert nicht die letzten die die Kunden dreist belügen. Im Gegenteil, so ziehmlich wohl 90% aller Spieleverpackungen enthalten Marketing-Lügen.

Was da irgendwelche Marketingfritzen reininterpretieren um das Logo auf eine Cut-Version klatschen zu können ist dabei unerheblich.

Für dich und mich, aber wir sind nicht die die dafür sorgen müssen das ein Spiel sich gut verkaufen kann, und da wird so etwas ganz ganz schnell zu einer Definitionsfrage. Denn es gibt neben geschnitten/ungeschnitten auch noch zensiert/unzensiert. Das ist z.B. nicht unbedingt immer das selbe. FIFA z.B. ist in Deutschland zensiert. ;)

Also das sehe ich weiterhin anders. Dass die Marketingfritzen das gerne nach persönlichen Vorlieben definieren würden ist klar aber dadurch wird es nicht richtiger. Die können auch nicht sagen 2+2=4 oder die Erde ist ne Scheibe, auch wenn es aus irgendwelchen Gründen fürs Marketing von Call of Duty 11 wichtig wäre. Und offensichtlich folgen meiner Definition von Cut und Uncut auch der Rest der...sagen wir mal...Menschheit, während die CoD Marketing Leute die einzigen sind die meinen, dass das Weglassen der Möglichkeit auf Zivilisten zu schießen keinem Schnitt gleichkommt.
Gerade nach dem Theater was damals lief sollte denen klar sein, wie die Spieler das sehen und welche Erwartungshaltung sie mit einem 100% Uncut Siegel schüren.

Und noch mal ne Interssensfrage:
Wo liegt für dich der Unterschied zwsichen cut und zensiert?

DHL war eben da und mir meine Version von der Grotte gebracht :hurra:
Habe zwar anstatt der PEGI die USK bekommen, aber sind ja jetzt eh alle identisch :popcorn:

Edit

Kurz angespielt, ist definitiv UNCUT im Zombiemodus, aber wo zum Teufel kann ich die Untertitel einschalten, oder gibt es diesmal keine ??

zvezda schrieb:
DHL war eben da und mir meine Version von der Grotte gebracht :hurra:
Habe zwar anstatt der PEGI die USK bekommen, aber sind ja jetzt eh alle identisch :popcorn:

Edit

Kurz angespielt, ist definitiv UNCUT im Zombiemodus, aber wo zum Teufel kann ich die Untertitel einschalten, oder gibt es diesmal keine ??

meins von Amazon ist auch eben gekommen :hurra: aber ich kann es erst um 12 spielen weil der kleine noch wach ist

Hat man im MP COD Flair? Weil dieses Futurezeug finde ich sehr abtörn....! Dafür gibts Halo...! Ich möchte normale coole Waffen und coole Maps die COD üblich sind :-) Welche Waffe zum Anfang? :ruby:

sexySerkan schrieb:
Hat man im MP COD Flair? Weil dieses Futurezeug finde ich sehr abtörn....! Dafür gibts Halo...! Ich möchte normale coole Waffen und coole Maps die COD üblich sind :-) Welche Waffe zum Anfang? :ruby:

Das Spiel ist saugeil macht einfach mächtig Spaß :headbang:

So Future ist es nicht im MP die Waffen sind normal es gibt nur Aufsätze die etwas Future haben aber sonst alles normal.

Für mich bisher das beste CoD :bier:

Anhänge

• 664877_531730093521955_342353273_o.jpg
    664877_531730093521955_342353273_o.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben