Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AZURIK schrieb:
Xbox hat den üblichen Day One Patch (26 mb)
Das Intro ist schon mal heftig vom moralischen Aspekt!

Intro ist Klasse auch die Musik, aber am Anfang der ersten Mission das war meiner Meinung schon sehr an der Grenze. Hátte auch schon einen Fehler der mich dazu gezwungen hat das Spiel wieder von vorne zu starten.
bei der Mission wo der Spieler den verletzten tragen muss, da wurden wir entdeckt, und dann ging es immer so "Hilfe wir wurden entdeckt" und die Mission startet wieder, nach dem 20 mal ohne das ich was machen kann, dann habe ich noch einmal vom Anfang gespielt bis zu dieser Stelle und einmal das Spiel zur Seite gelegt vielleicht kommt da noch ein Patch .
Auch wenn ich bisher nur einen kleinen Teil gespielt habe gehört das Spiel auf jeden Fall nicht in Kinder Hände.

banner_sondercodbo2.jpg

:grins:

Activision sind solche Pisser

WICHTIGE INFO CALL OF DUTY!!!

Wir haben es zwar nicht für möglich gehalten, aber Activision hat wirklich die Aussage 100% uncut auf die Verpackung der dt. Call of Duty Black Ops 2 Version gedruckt, dabei kann man im Zombie Modus keine Gliedmaßen abschießen, in der UK Version funktioniert dies, dass haben wir selber gerade getestet. Es geht nur um diesen einen „kleinen“ Effekt alles andere ist identisch, wir wissen ja aber das einigen bis vielen von Euch das wichtig ist, daher wollen wir Euch diese Info nicht verheimlichen. Die AT Version ist identisch zur deutschen Version, da fehlen diese Effekte im Zombie Modus also auch, nur die UK Version ist demnach wirklich 100% uncut.

Nebiros666 schrieb:
Kordelle schrieb:
aber dann gibts immerhin keinen DLC VPN-Stress.

Glaub nicht das man in der DE Version den Zombies Körperteile abtrennen kann. Also wieder verschiedene DLC.

:deal:

Man sollte immer dran denken wo wir vor 3-4 Jahren waren. Da wurden in der deutschen Version nicht mal die Punkte eingeblendet :lol:

Dass das von Activision ne dreiste Verbrauchtertäuschung ist da sie es sogar auf die Hülle drucken, steht außer Frage.:klopf:

Also...hatte gerade Kontakt mit meinem Händler meines Vertrauens und dieser weis noch von nix. Activision gab aber SCHRIFTLICH ein Schreiben an alle Händler mit der Beteuerung dass alle Versionen identisch sind. Sehr dreist! Ich könnte jetzt statt meiner CH die UK bestellen...nur ohne den Nuketown DLC.

Die Grotte scheint aber einen verdammt schlechten Ruf bei Publishern und Händler zu haben :ugly:

Schon wieder ganz grosses Kino von Activision. Die PR Politik von dieser Unternehmen seine Kundschaft gegenüber ist echt eine grosse lachnummer. Wirklich, mann kann einfach nur den Kopf darüber schutteln.

Also mir sind die Gliedmassen abschiessen egal (bin mehr der versus MP fan) und genung Gore Games hab ich auch. Allerdings hoffe ich, das wir trotz schnitte mit UK/US Spieler Zombies Spielen können. Ohne theater mit zukunftige DLC's auch. Wenn nicht, wäre das ein absolute KO Kriterium für mich und das teil landet dirket auf Ebay/beim Händler.

Eigentlich sollte ich konsequent sein und die annahme verweigern, aber ich habe im Moment kein Bock auf weitere warterei, und das Ding ist eh längst auf den Weg zu mir.

Nächstes CoD hol ich mir definitiv die UK, auch wenn ich länger darauf warten muss. Fucking Activision, meine Fresse.

Wenn es nur den Zombiemodus betrifft ist es mir zwar egal, aber das Activision schon wieder gelogen hat ist extrem daneben und das selbst die AT Version geschnitten ist ebenso, so kann man da wohl in Zukunft auch nicht mehr ausweichen.

Aber vorbildliche Arbeit von der Spielegrotte!

flawless schrieb:
und dann die teuren pfund preise bezahlen bei den dlcs? ne sorry. schön die us version und inkl. season pass dann knappe 70€ zahlen und gut is.

Du kannst die dlcs auch auf´m Ösi Marktplatz kaufen, war bisher bei allen CoD so. Hab mir da auch die dlcs für meine UK Version geholt für Blops I.

Activision ist so geil. :lol:

Gut das mich das nicht stört. Hab auch von BLOPS1 die dt. Version hier. DIe macht genauso viel Spaß wie die US ( hatte ich damals für die Box ).

Und dass da was faul ist, wusste ich schon von Anfang an. Das ist die 100% ungekürzte DE/AT Version. :ugly:

Ne die dt. Version bei Black Ops 1 war doch grausig stark gekürzt, nur bei World at War war es noch krasser gekürzt.

Ich find Treyarch sollte den Gewaltgrad wieder minimieren (vielleicht haben die es ja auch, weil ja nur der Zombiemodus gekürzt wurde), wäre für deutsche Spieler viel besser.

Kann die Spielegrotte jetzt eigentlich klagen, wegen Betrugs Seitens Activision? Ich meine viele Händler haben jetzt ne ungekürzte Fassung verkauft, die gekürzt ist. Es kann doch nicht sein, dass jetzt die Händler das ausbaden müssen, was Activision da verbrochen hat.

Und wie ist das eigentlich mit den Spielern? Wenn auf der Verpackung ungekürzt drauf steht und es ist gekürzt, dann sagt Saturn uvm. nachher nur, dass sie ausgepackte Spiele nicht zurück nehmen, aber da kann der Spieler doch nichts für, dass auf der Verpackung dreist gelogen wurde.

Ich z.B. bekomme jetzt die geschnittene AT Version, die ich nicht in eine zukünftigen Gamestop 9,99 Euro Aktion opfern könnte... nicht dass ich das vor habe, auch die kleine Kürzung stört mich nicht, aber es ist schon ziemlich fies von Activision...

Ich wetter Activision würde damit Argumentieren dass es die 100% ungekürzte DE/AT Fassung gibt. Die so wie sie ist konzipiert war. Ist halt ein Drecksverein.

Blops1 war schon ordentlich geschnitten, ja. Aber mir ist Gore sowas von egal. :p

Zurück
Oben