Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wann kann man eig. damit rechnen zu erfahren ob die DE version nun cut/uncut ist?

Vorher bestell ich nix vor, nach der MW2 lüge geh ich da auf nummer sicher, trotzdem bitter dann erst nach Release zuschlagen zu können.

Call of Duty: Black Ops 2 mit "In-Game" YouTube Streaming

08.11.12 - Activision gibt bekannt, dass man direkt aus Call of Duty: Black Ops 2 (PS3, Xbox 360, Wii U) live sein Spiel auf YouTube streamen kann. Diese Funktion wird es auf der PS3 und Xbox 360 geben.

Die Multiplayer League Partien lassen sich via Live Stream auf YouTube veröffentlichen. Die Streams sind dann mit Webcam Videos und Audio Kommentaren erweiterbar, die man ebenfalls live während des Spielens aufnimmt.

Außer auf YouTube sind die Streams später auch auf Elite zu sehen. Release: 13.11.12 (Europa)
CLICK (Videogamer: "Black Ops 2 offers in-game YouTube streaming")

Quelle: www.gamefront.de

Klingt spannend! Mal schaun, ob's wirklich reibungslos funktioniert.

sexySerkan schrieb:
Du solltest dir lieber mal eine vernünftigelLeitung anschaffe ! keinelLust cod alleine zu zocken!

Das stimmt. Der andere Punkt ist, dass ich nach rund 1.000 Stunden MW2, BO und MW3 irgendwie "shootermüde" bin. :sleep: Aber wenn ich ne vernünftige Leitung habe, dann probiere ich es auf jeden Fall aus.

Das mit dem Streaming hätte ich gerne bei F1 2012. Würde mir zu gerne die Rennen der KT-WM ansehen. ;)

Das wäre ohnehin ein Wunsch von mir für die nächste Konsolengeneration - daß man sich bei Freunden einfach "aufschalten" und zugucken kann. Egal, bei welchem Spiel :)

Ja, Shooter wären wohl weniger interessant. Aber es wäre mir im Prinzip egal, welches Game. Meine Freunde sind inzwischen quer in Welt verstreut, da wäre so ein virtuelles Zusammensitzen - einer zockt, die anderen schauen zu, alle quatschen miteinander - ganz nett.

Und ich könnte mir bei Anderen mal die Games anschauen und die könnten mir was zeigen, ohne daß ich durch halb Europa jetten muß. Würde mir mehr bringen, als jedes Review - vermutlich auch mehr als eine Demo. Das hat mich schon immer geärgert, wenn wir über XBL gesabbelt haben, daß ich nicht sehen konnte, was die (oder die was ich) gerade machen.

Ähm, wie soll er das denn feststellen, wenn er nicht eine definitiv Ungeschnittene parallel spielt? Oder gab es im Vorfeld Andeutungen, daß dieses oder jenes geschnitten sein soll :? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen :I

Cale schrieb:
Ähm, wie soll er das denn feststellen, wenn er nicht eine definitiv Ungeschnittene parallel spielt? Oder gab es im Vorfeld Andeutungen, daß dieses oder jenes geschnitten sein soll :? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen :I

Im Zombimodus mal schauen, ob die Köpfe wegfliegen, wie in den Videos. Mehr wüsste ich jetzt auch net.

CAREPACKAGE RECEIVED. :D

carepackage.jpg

Zurück
Oben