Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Technische Probleme etc.

Die PC Fassung von dem Spiel war auch fürn Arsch.

Na ma schauen. Werd denk ich zur PS3 greifen. WiiU ist raus.

Blackacidevil138 schrieb:
:schreck:

Hab gerade gelesen das Blops1 ein riesen Fail war auf PS3. :i

Meh.

:staun::vogel:

sorry aber ich habe bop1 auf der ps3 so viel gezockt wie kein anderes game. mehrfach prestige, alle mappacks. einfach das beste fps mp game dieser gen. ich hatte weder lags, abstürze oder sonstige probleme. bin aber zugegebenermaßen auch erst nach einem monat eingestiegen. da war schon ein patch draußen.

wenn bop2 nur 50% von dem bringt wie bop1 wirds ein mp fest. da würd ich sogar bf3 den rücken kehren.

ich bin übrigens immer noch am überlegen welche version ich mir holen soll. also wenn ichs durchrechne würde sich für mich die day one digital ausm us psn store am meisten lohnen. dann noch season pass drauf und ich lieg bei knapp 80€. die uk allein kostet schon 52€ plus den 40€ season pass...
jetzt muss nur die day one digital noch bestätigt werden...

ist beim season pass eigentlich nuketown automatisch dabei? oder bekommen das tatsächlich nur die vorbesteller?

flawless schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
:schreck:

Hab gerade gelesen das Blops1 ein riesen Fail war auf PS3. :i

Meh.

:staun::vogel:

sorry aber ich habe bop1 auf der ps3 so viel gezockt wie kein anderes game. mehrfach prestige, alle mappacks. einfach das beste fps mp game dieser gen. ich hatte weder lags, abstürze oder sonstige probleme. bin aber zugegebenermaßen auch erst nach einem monat eingestiegen. da war schon ein patch draußen.

wenn bop2 nur 50% von dem bringt wie bop1 wirds ein mp fest. da würd ich sogar bf3 den rücken kehren.

ich bin übrigens immer noch am überlegen welche version ich mir holen soll. also wenn ichs durchrechne würde sich für mich die day one digital ausm us psn store am meisten lohnen. dann noch season pass drauf und ich lieg bei knapp 80€. die uk allein kostet schon 52€ plus den 40€ season pass...
jetzt muss nur die day one digital noch bestätigt werden...

ist beim season pass eigentlich nuketown automatisch dabei? oder bekommen das tatsächlich nur die vorbesteller?

auf der box sieht bo1 viel besser aus keine matchtexturen usw

"Surprise" - Official Call of Duty: Black Ops 2 Live-Action Trailer

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4wIZp_E2CxQ[/vid]

:headbang: robert downey jr :dhoch:

Jetzt möchte ich es umso mehr sehen :D

Hier kann man es noch ;)
http://www.youtube.com/watch?v=q-urN_mlANQ

Gut gemacht ist es ja, aber man könnte meinen das Black Ops 2 ne Art Komödie wäre...

Call Of Duty: Black Ops 2 Campaign LEAK

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eU94OS2e_uQ&list=UUbxawsDIVZDxcJ_SjyP8MPQ&index=1&feature=plcp[/vid]

könnt ihr erahnen ob die uk mit der pegi/usk kompatibel ist?
wenn ich mit meinen clan leuten spiele habe ich keine lust dass ich
nicht joinen kann oder ich immer rausfliege^^
glaube jedoch dass es cut ist, darum die uk;)

Zurück
Oben