G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast

Hab gerade gelesen das Blops1 ein riesen Fail war auf PS3. :i
Meh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:
Meh.
Blackacidevil138 schrieb:
Meh.

flawless schrieb:Blackacidevil138 schrieb:
Meh.
sorry aber ich habe bop1 auf der ps3 so viel gezockt wie kein anderes game. mehrfach prestige, alle mappacks. einfach das beste fps mp game dieser gen. ich hatte weder lags, abstürze oder sonstige probleme. bin aber zugegebenermaßen auch erst nach einem monat eingestiegen. da war schon ein patch draußen.
wenn bop2 nur 50% von dem bringt wie bop1 wirds ein mp fest. da würd ich sogar bf3 den rücken kehren.
ich bin übrigens immer noch am überlegen welche version ich mir holen soll. also wenn ichs durchrechne würde sich für mich die day one digital ausm us psn store am meisten lohnen. dann noch season pass drauf und ich lieg bei knapp 80€. die uk allein kostet schon 52€ plus den 40€ season pass...
jetzt muss nur die day one digital noch bestätigt werden...
ist beim season pass eigentlich nuketown automatisch dabei? oder bekommen das tatsächlich nur die vorbesteller?
poppel schrieb:"Surprise" - Official Call of Duty: Black Ops 2 Live-Action Trailer
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4wIZp_E2CxQ[/vid]
robert downey jr
![]()

Kordelle schrieb:poppel schrieb:"Surprise" - Official Call of Duty: Black Ops 2 Live-Action Trailer
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4wIZp_E2CxQ[/vid]
robert downey jr
![]()
Laut YouTube aufgrund von Spam, Betrug oder irreführender Werbung gelöscht![]()
dmnk schrieb:Sollte man außer Downey Jr. noch wen aus dem Trailer kennen?

Kordelle schrieb:dmnk schrieb:Sollte man außer Downey Jr. noch wen aus dem Trailer kennen?
dieser Russe der auf YouTube immer mit irgendwelchen Waffen rumballert.![]()
Kordelle schrieb:dmnk schrieb:Sollte man außer Downey Jr. noch wen aus dem Trailer kennen?
dieser Russe der auf YouTube immer mit irgendwelchen Waffen rumballert.![]()
der typy ist coooooool!! 
Blackacidevil138 schrieb:Wer holt sich die PS3 Version? Need Freunde für Zombies. :i
flawless schrieb:
Laruzo schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Wer holt sich die PS3 Version? Need Freunde für Zombies. :i
Mir![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen