Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BlAcKzOuL schrieb:
könnt ihr erahnen ob die uk mit der pegi/usk kompatibel ist?
wenn ich mit meinen clan leuten spiele habe ich keine lust dass ich
nicht joinen kann oder ich immer rausfliege^^
glaube jedoch dass es cut ist, darum die uk;)

Sollte es nicht uncut sein wird es doch sehr wahrscheinlich, wie beim ersten Black Ops, nur den Zombiemodus betreffen. Der normale MP wird wohl wieder bei allen Versionen gleich sein. Ich habe aber trozdem zur PEGI-Fassung gegriffen, nur um auf Nummer sicher zu gehen ;).

Jo wirds. Steht zumindest so im PSN.

Kann ich gefahrlos ne AT kaufen? Bei PS3 Versionen hab ich da immer Angst wegen dem DLC....

Geht mir bei der xbox auch so. Ich habe die at Version bestellt, da ich dem uncut-Braten nicht traue. Ärger beim DLC möchte ich aber auch nicht haben.
Ist echt traurig, dass man auf Aussagen von Entwicklern und Publishern nichts mehr geben kann.

Ist halt der Preis dafür, wenn man unbedingt Splatter, Gore, Hakenkreuze und Folterszenen braucht, um Spaß zu haben :p

Bei mir ist es, wie immer, die USK-Version geworden. Kein Ärger mit den Mappacks und die Cuts (wenn denn welche da sind) hätte ich ohnehin nicht bemerkt.

Joa. Hab auch ma bei Amazon bestellt. Ich wart allerdings noch auf ne email das ich umschwenken kann auf die Hardened. PS3 vergriffen. So ein Käse.

Anderer Plan. Ich wart erstma was ab. Muss bissl sparen. Die WiiU will auch noch ausgestattet werden Ende des Monats. :D

glaub der soundtrack muss auch ins haus... reznor :cool:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OkcgKEp-lGo[/vid]

Problem solved. Krieg die Steamversion als Gift zum Bday von meinem Cousin. :D

Edit: Der Soundtrack ist glorious! :huldig:

Trent hats einfach voll drauf.

Ja, merkwürdig still hier, ähnlich wie bei Halo 4. Es kommen aber auch irgendwie nur wenig Infos hier an. Habe ich jedenfalls so den Eindruck, vielleicht täuscht das auch. Ich freue mich jedenfalls auf den MP nächste Woche, hoffentlich haben sie den Hardcore-Modus nicht verhunzt - über den habe ich noch gar nichts gehört :)

Elite? Keine Ahnung, aber ich schätze schon.

Ich fürchte, ich werde erst nächste Woche dazu kommen, es sei denn die Grotte ist diesmal sehr früh dran. Ich werde auf jeden Fall mal am Samstag in die Kanzlei fahren und den Briefkasten checken :D

Oh man, morgen Abend bin ich auf ein Geburtstag eingeladen....! Vorher muss ich noch die privaten Buchhalten erledigen da ich am WE keine Zeit habe...! Samstag auch Geburtstag und Sonntag Mama besuchen....! Ich merke schon, wird nix!

Habe aber von Elite ne nette eMail bekommen :

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir die Dauer Ihrer Call of Duty® Elite Premium-Mitgliedschaft bis zum 01. März 2013 verlängern. Wir hoffen, dass Sie unseren Dienst und all die großartigen Funktionen, die Sie gewohnt sind, weiterhin genießen und freuen uns darauf, Sie online begrüßen zu dürfen.

Kannst ja dann vorzocken und mir sagen welche Waffen geeignet sind :ruby:

@Black: Ich dachte du holst es eh nicht?!

PS: Warum heisst der Smily Ruby?

sexySerkan schrieb:
Elite ist auch unter BO2 aktiv oder?

Für den kommenden Shooter Call of Duty: Black Ops 2 wird Publisher Activision den Service "Elite" kostenlos anbieten. Bislang kostete die Mitgliedschaft im Premium-Angebot rund 50 Euro pro Jahr. Dafür bekamen die Spieler erweiterte Statistiken, Zugriff auf Online-Videos und alle veröffentlichten Spieleerweiterungen.

Chip.de

sexySerkan schrieb:
@Black: Ich dachte du holst es eh nicht?!

Wollt ich auch nicht, weil ich jetzt ja sparen muss. Mein Cousin hat davon Wind bekommen und beschlossen mir mein Bday Geschenk ein paar Wochen früher zukommen zu lassen.

Also hat er mir die Digital Deluxe bei Steam gegiftet. :D

sexySerkan schrieb:
Kannst ja dann vorzocken und mir sagen welche Waffen geeignet sind :ruby:

Ich fürchte, ich werde erst einmal eine Ewigkeit vor dem 10-Punkte-Plan sitzen und mir meine Feel-Good-Kombination austüfteln und dann nur zu ein, zwei Partien kommen. Ich kenne mich doch :lol:

Zurück
Oben