Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BlAcKzOuL schrieb:
will jetzt mal vorbestellen aber ich weis nicht wo
will eig die uk zu nem günstigeren preis, die kostet aber z.b. bei der grotte genauso viel wie die usk. Weil des spiel ja uncut kommt geh ich davon aus dass dt. dlcs mit der uk version kompatibel sind oder?

und die hardend version lohnt sich doch nicht wirklich oder? für 80euro nur n steelbook und n soundtrack??? wer kauft denn hier was und wo? :tip:

Hab mir die Hardened bestellt
Bei Amazon :fp:

Jedes Jahr sag ich mir "nächstes Jahr kriegen die keine 60 Euro von mir, weshalb auch is eh immer das gleiche.." und jetzt kreist mein Mauszeiger über dem Bestellen Button......

Also ab CoD 4 (MW1), davor weiß ich nicht, haben die deutschen Versionen nur deutsche Sprachausgabe. Ich mag das in diesem Spiel auch überhaupt nicht und habe deshalb lieber 4 Tage länger auf die UK-Version von MW3 gewartet.

Diese Synchronvideos sehen doch immer lächerlich aus, egal in welcher Sprache. Das sieht sicherlich gekonnter aus, wenn sich die Spielfigur dazu bewegt. Zumindest hoffe ich das stark :ugly:

Carnifexx schrieb:
Jedes Jahr sag ich mir "nächstes Jahr kriegen die keine 60 Euro von mir, weshalb auch is eh immer das gleiche.." und jetzt kreist mein Mauszeiger über dem Bestellen Button......

Ging mir ebenso, bei Modern Warfare 3 konnte ich bis jetzt noch widerstehen aber Black Ops 2 musste ich einfach vorbestellen ;).

Zurück
Oben