Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebiros666 schrieb:flawless schrieb:Anubis schrieb:UK wäre auch englisch![]()
ich hab aber keinen UK account und daher kein zugang auf den DLC.
mein US account macht da mehr sinn und ist obendrein auch noch deutlich günstiger.
Mach dir doch nen Ösi Account.
Bei MW3 und auch schon bei Black Ops konnte ich mit dem Ösi Account alle Versionen runterladen, auch US.
poppel schrieb:Launch Trailer - Official Call of Duty: Black Ops 2 Video
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=F6vOWbJ46XU&list=PL7CD8C2AABB7A0532&index=1&feature=plcp[/vid]

sexySerkan schrieb:Ich weiß nicht welche Version ich bestellen soll. Es gibt normal, Hard.. und die überteuerte Nerdversion oder?
Hard...version hat nur Nuketown, Soundtrack und Avataroutfits oder?
Nuketown 2025-Bonuskarte – Lassen Sie das Nahkampfchaos der klassischen und bei den Fans besonders beliebten Karte im Stil eines "Modellhauses der Zukunft" aus den 1960ern wieder aufleben.
Nuketown Zombies-Bonuskarte – Wehren Sie in dieser beliebten Nukleartestsiedlung der 1960er Jahre Horden von Zombies ab.
2-seitiges SteelBook zum Sammeln - Limitierte Spielverpackung mit exklusivem Artwork.
(2) Challenge Coins – Limitierte Herausforderungs-Münzen, die als Schlüssel zu exklusiven digitalen Inhalten dienen.
Waffentarnung – Zeigen Sie Stil mit einem exklusiven Waffen-Skin für den Mehrspieler-Modus.
(2) COD-Spielerkarten-Hintergründe – Exklusive COD-Karten-Hintergründe inspiriert durch Nuketown 2025 und Zombies lassen jede Abschusskamera aufleben.
Offizieller Call of Duty: Black Ops 2-Soundtrack – Eine digitale Ausgabe der epischen Musik aus dem Spiel von Jack Wall inklusive Titelthema von Trent Reznor.
Xbox LIVE CLAW-Avatar-Objekt – Ein exklusives Avatar-Objekt für den Einsatz in einer Xbox Steuerung.
Xbox LIVE Zombies-Avatar-Kostüm – Zeigen Sie stolz Ihr Avatar-Kostüm, das exklusiv für die Fans der Untoten in Call of Duty geschaffen wurde.
WaldGespenst schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VpRciQFDH04&feature=youtu.be[/vid]

PriestKATTEN schrieb:Hat jemand schon etwas darüber gelesen ob man sich wieder Embleme selber machen kann?![]()
Cale schrieb:Also können wir uns wieder über Riesendildos und Hakenkreuze freuen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen