Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebiros666 schrieb:
flawless schrieb:
Anubis schrieb:
UK wäre auch englisch ;)

ich hab aber keinen UK account und daher kein zugang auf den DLC.
mein US account macht da mehr sinn und ist obendrein auch noch deutlich günstiger.

Mach dir doch nen Ösi Account.
Bei MW3 und auch schon bei Black Ops konnte ich mit dem Ösi Account alle Versionen runterladen, auch US.

also uk disc version kaufen, mit nem ösi account den us season pass auf dem ösi psn marktplatz kaufen und dann mit nem us account nutzen?

Also ich hatte die Hardened Edition von MW3 aus UK. Mit dem beiligenden Code konnte ich meinen Ösi Account zum Elite Account machen und alle Contents runterladen, für alle möglichen BLES Versionen.

Ich weiß nicht welche Version ich bestellen soll. Es gibt normal, Hard.. und die überteuerte Nerdversion oder?

Hard...version hat nur Nuketown, Soundtrack und Avataroutfits oder?

sexySerkan schrieb:
Ich weiß nicht welche Version ich bestellen soll. Es gibt normal, Hard.. und die überteuerte Nerdversion oder?

Hard...version hat nur Nuketown, Soundtrack und Avataroutfits oder?

Die hat alles was in der überteuerten auch drin ist, bis auf die Drohne.
Oder meinst du was an Bonusinhalten gegenüber der Standardversion enthalten ist?

Ich quote mal die Ama Beschreibung :D
Nuketown 2025-Bonuskarte – Lassen Sie das Nahkampfchaos der klassischen und bei den Fans besonders beliebten Karte im Stil eines "Modellhauses der Zukunft" aus den 1960ern wieder aufleben.

Nuketown Zombies-Bonuskarte – Wehren Sie in dieser beliebten Nukleartestsiedlung der 1960er Jahre Horden von Zombies ab.

2-seitiges SteelBook zum Sammeln - Limitierte Spielverpackung mit exklusivem Artwork.

(2) Challenge Coins – Limitierte Herausforderungs-Münzen, die als Schlüssel zu exklusiven digitalen Inhalten dienen.

Waffentarnung – Zeigen Sie Stil mit einem exklusiven Waffen-Skin für den Mehrspieler-Modus.

(2) COD-Spielerkarten-Hintergründe – Exklusive COD-Karten-Hintergründe inspiriert durch Nuketown 2025 und Zombies lassen jede Abschusskamera aufleben.

Offizieller Call of Duty: Black Ops 2-Soundtrack – Eine digitale Ausgabe der epischen Musik aus dem Spiel von Jack Wall inklusive Titelthema von Trent Reznor.

Xbox LIVE CLAW-Avatar-Objekt – Ein exklusives Avatar-Objekt für den Einsatz in einer Xbox Steuerung.

Xbox LIVE Zombies-Avatar-Kostüm – Zeigen Sie stolz Ihr Avatar-Kostüm, das exklusiv für die Fans der Untoten in Call of Duty geschaffen wurde.

Und ich die PS3 Version :D

Inhalte der Call of Duty: Black Ops 2 - Hardened Edition:
Call of Duty: Black Ops 2
Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.

Nuketown 2025-Bonuskarte – Lassen Sie das Nahkampfchaos der klassischen und bei den Fans besonders beliebten Karte im Stil eines "Modellhauses der Zukunft" aus den 1960ern wieder aufleben.

Nuketown Zombies-Bonuskarte – Wehren Sie in dieser beliebten Nukleartestsiedlung der 1960er Jahre Horden von Zombies ab.

2-seitiges SteelBook zum Sammeln - Limitierte Spielverpackung mit exklusivem Artwork.

(2) Challenge Coins – Limitierte Herausforderungs-Münzen, die als Schlüssel zu exklusiven digitalen Inhalten dienen.

Waffentarnung – Zeigen Sie Stil mit einem exklusiven Waffen-Skin für den Mehrspieler-Modus.

(2) COD-Spielerkarten-Hintergründe – Exklusive COD-Karten-Hintergründe inspiriert durch Nuketown 2025 und Zombies lassen jede Abschusskamera aufleben.

Offizieller Call of Duty: Black Ops 2-Soundtrack – Eine digitale Ausgabe der epischen Musik aus dem Spiel von Jack Wall inklusive Titelthema von Trent Reznor.

Mehrspieler-Thema für PlayStation 3 – Verwandeln Sie Ihren Menübildschirm in eine eindrucksvolle Ansicht von Turbine, einer Karte, die mit Felsen und Schatten in einem Windpark 2025 im mittleren Osten spielt.

Zombie-Thema für PlayStation 3 – Hauchen Sie Ihrem Bildschirm neues Leben ein mit einem dynamischen Thema, das exklusiv für die Fans der Untoten in Call of Duty geschaffen wurde.

die grotte bekommt keine hardened edition schade jetzt muss ich doch zur deutschen version bei ama greifen

wenn ich überhaupt noch eine bekomme :D

will jetzt mal vorbestellen aber ich weis nicht wo
will eig die uk zu nem günstigeren preis, die kostet aber z.b. bei der grotte genauso viel wie die usk. Weil des spiel ja uncut kommt geh ich davon aus dass dt. dlcs mit der uk version kompatibel sind oder?

und die hardend version lohnt sich doch nicht wirklich oder? für 80euro nur n steelbook und n soundtrack??? wer kauft denn hier was und wo? :tip:

Zurück
Oben