Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fergy schrieb:Jup. Die Serie hat sich mit jedem Teil besser verkauft. Von Modern Warfare 2 wurde 22 Millionen an den Handel ausgeliefert und von Blacks Ops satte 25 Millionen.Duuude schrieb:Echt jetzt?

AK 47s will ich aber auch nie wieder sehen.Cale schrieb:Vor Allem besser als WWII, ich kann die alten Knarren einfach nicht mehr sehen. Vom Szenario ganz zu schweigen, dann lieber weiter Modern Warfare![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Und du denkst das man in der Lage wäre daraus ein Antikriegsspiel zu machen? Wenn ja, wie sieht es mit dem durchschnittlichen CoD Spieler aus?
Anubis schrieb:Wehrmachtssoldaten spielbar zu machen finde ich aber total daneben, weil den Aggressor (vor allem beim Thema 2. WK) sollte man nie spielen, sondern lediglich bekämpfen. An den Nazis kann man wirklich nicht ein gutes Haar lassen, die waren so dermaßen daneben... man kann es ja auch nicht wie im Film rüberbringen, so das der Soldat dazu gezwungen ist... es wird nicht funktionieren, wenn man von vornherein, am besten in Ohama Beach Amis wie Moorhühner abschießt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen