Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gehen an sich Kriegspiele auf den Sack. Jedoch würd ich ein WW2 Shooter im Stil vom Film die Brücke oder Steiner interessant dinden.

Black Ops war für mich absoluter Trash. Billigste Grafik und Effekte und zudem auch noch eine Pseudo Spannende Story.Der Gefängnisausbruch oder das Vietnam Level fand ich dann allerdings schon sehr gut. Sonst hatte Black Ops einfach nur ein paar geile Momente die durch IMO sehr schwaches Gameplay zusammengebunden wurden. Ohne neuer Engine und besserer Story werde ich auch kein Black Op's 2 Kaufen. Und schon garnicht wegen dem MP, da kauf ich wenn lieber dieses Jahr BF 3 und bin die nächste Zeit glücklich.

Völlig übertriebene Kritik, von all den Shootern die letztes Jahr erschienen, war es definitiv eins der besten, wenn nicht so gar das Beste? Was erschien denn noch???

Bad Company 2, Metro 2033 und auch Singularity.

COD 4 ist für mich einfach das beste COD. 2007 wahr vieles noch ok und auch noch einiges neu. MW2 fuhr ne Stufe runter wie ich finde. Und Black Ops war für mich nicht mehr als ein Witz. Das sagte ich schon auf der Gamescom und spätestens Zuhause entäuschte es mich bis auf die Wenigen Momente.

Balck Ops war super und überhaupt nicht billig und wer das behauptet hat einfach unrecht. Davon abgesehen hast du eh keine Ahnung von Grafik, willst du mir jetzt sagen das Singularity oder Metro 2033 grafisch besser sind? Garantiert nicht...

Und Bad Company2? Da war die Story, Gameplay besser? Wenn ein Spiel ein uninspirierten Einzelspieler Part hat, dann dieses.

Das einzige Spiel, welches mit CoD in Sachen Story, Inszenierung auf gleicher Ebene steht ist Killzone, aber das sieht deiner Meinung nach ja auch scheiße aus, hat ja irgendwie verwaschene Texturen, was einem sofort als aller erstes auffällt.

Metro 2033 haut COD BO ohne weiteres in Sachen Grafik weg und das in jedem Punkt, selbst Singularity sieht stellenweise besser aus. (und ja ich Verglecihe hier PC vs. PC da ich die Box Fassungen nicht da hab.) COD basiert einfach auf einer gnadenlos veralteten Engine, die selbst bei COD 4 nicht mehr als Mittelmaß war. Das sag nicht ich, es ist einfach so. Vom Gameplay her, fand ich BC 2 besser ja. Story war mies war klar, aber Black Ops fährt ja auch keine riesigen Geschütze auf.

KZ 3 find ich von der Inszenierung besser als COD BO. Da es einfach nicht zu überladen ist, das gefällt mir halt besser, Story ist auch hier IMO nicht so gut. KZ find ich wirklich Grafisch zu Überblendet. Da wird einfach alles was schlecht aussieht mit unzähligen Lensflairs, Grafik Filtern, Eingesetzten Sunshafts überblendet, sowas zeigt halt keine Wirkung bei mir. Trotzdem find ich KZ 3 nicht billig, es hat vernünftige Partikel Efects, und daher noch ganz ansehliche Explosionen die nicht wie bei COD BO wie in 2D aussehen und ein KZ bleibt damit auch einfach auf dem Boden und übertreibt nicht. Ich wüsste einfach nicht was bei BO wirklich hochwertig sein soll. Und nein ich rede nicht von Texturen, ich rede auch von Animationen, Gesichtern, Effekte. Für mich sah einfach jedes Ereignis wie im B-Movie aus, kenne keine wirklich hochwerige Stelle. Klar versucht COD viel zu mahcen mit dem was da ist aber für mich ist das für einen AAA-Title 2010 ist zu wenig. Es haben genug Spiele gezeigt was möglich und machbar ist, und da finde ich, sollte sich auch ein COD dranhalten.

Ihh hab lieber eine ansehlich schöne Grafik mit vielen netten Ereignissen, wie in zb. Crysis 2 oder HL2 (mittlerweile mit CM MOD) oder Metro 2033 ansatt Action überladenes Durchgeballer.

Edit: Hab gerade nochmal recherchiert: Metro 2033 ist neben Crysis 1 und 2 an der Grafikspitze, und bringt sogar High end Rechner in's Schwitzen

Aber es geht ja nicht nur um Grafik: Es wahr auch die Geskriptete Heli Steuerung, und dazu noch die IMO auf Spannend und Mysteriös getrimmte Story die auf mich einfach nurnoch lächerlich wirkt. Daher find ich hat ein Black Ops 2 bei mir keine guten Chancen, die Idden mit den Verschiedenen Zeiten und Schauplätzen ist gut, ja, aber ich fand es alles andere als gut gemacht.Auf der Idee könnte IMO noch ein COD entstehen, ohne bezug auf die alte Story und auf neuer Engine. Wenn aber ein Black Ops Nachfolger kommt tu ich einen Teufel und bezahl 50 öcken. Wenn überhaupt schlag ich dann bei Steam Angeboten für 15€ zu. Für mich ist der Wert eines COD's mit Jahr zu Jahr gesunken. Hat mich COD 4 noch beeindruckt, hat mich MW2 angeödet.

Und spätestens mit BO ist für mich ein COD nicht mher auf einem Niveau das ernstgenommen werden kann. Es ist für mich dann "nur" ein COD.

Meine letzten Hoffnungen liegen daran das aus MW3 zumindest ein kurzweiliger Spaß wird. Das es mit einem MW1 bei mir nicht mithalten kann, ist mir aber schon klar, auch wenn ich bedenke das man unter anderem in Berlin spielt.

Dow Jones schrieb:
Ich hätte Bock auf Call of Duty: Napoleon. Oder Call of Duty: American civil war......

Aber dann mit einer relaistischen Nachladeanimation, oder einem Minispiel dafür:D
Och nö, kommt mir bitte nicht schon wieder mit WW2 Shooter, dann spiele ich lieber die nächsten drei Jahre Moderne Shooter.

Treyarch sucht nach Personal

An dieser Stelle die Überraschung des Tages: Treyarch scheint tatsächlich an Call of Duty 9 zu arbeiten, das geht aus aktuellen Stellenausschreibungen des Studios hervor. Dort sucht man nach Personal, das an einem neuen Titel im Call of Duty-Universum mitarbeiten soll.

Gesucht wird ein Game Designer/Scripter, der sich mit den aktuellen Trends des Ego-Shooter-Genres und natürlich mit Call of Duty auskennt. Auch von Mod-Tools ist in diesem Zusammenhang die Rede. Zuletzt hieß es, dass Treyarch womöglich an Call of Duty: Black Ops 2 arbeiten könnte, da Black Ops der bisher erfolgreichste Ableger der Serie war.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101840

Ja, wenn es so weiter gehen würde, dann sind sie bald bei der 30 Mio. Marke.

Ich will aber kein Black Ops 2, außer wenn es eine total andere Story hat, theoretisch steht Black Ops ja auch meine ich nur für "Geheim Operation" oder so ähnlich.

Zurück
Oben