Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Ich habe auch solche Tage, da treffe ich nichts und gehe einer gruseligen k/d aus dem Game raus. Dann mache ich mal Pause, koche mir einen Tee, fröhne meinem CoD-Tourette und spiele dann weiter :D

Von CoD kommste eh nicht weg :grins:

dafuer rette ich euch ja den hintern :grins:

aber jeder hat mal tage wo er nix gebacken bekommt ;)

BlitzChrono schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Cale schrieb:
:troest:

Deswegen schaue ich mir diese Dinger nie an, man bekommt nur schlechte Laune. Aber man muß ja auch sagen, daß es einem im umgekehrten Fall auch so ergeht - sprich, es gleicht sich auf Dauer alles aus :)

Mir ging es diese Woche aber fast nur so :ugly:
XP Wochenende nur gerockt und dann kam der Fall
Wenn nur diese Hassliebe zu dem Game nicht wäre :D

wenn du auch auf der xbox zockst koenntest du dich ja unserer bunten freitags und sonntags runde anschließen :D

da macht es dann auch ne ganze ecke mehr spass :deal:

Wenn ich mal endlich meine VSDL Leitung bekomme, welche ich schon seit Januar haben sollte, zocke ich gerne mal auf der XBox mit. Mit meiner jetzigen Leitung möchte ich mir das nicht antuen. :ugly:

Cale schrieb:
Ich habe auch solche Tage, da treffe ich nichts und gehe einer gruseligen k/d aus dem Game raus. Dann mache ich mal Pause, koche mir einen Tee, fröhne meinem CoD-Tourette und spiele dann weiter :D

Von CoD kommste eh nicht weg :grins:

Ich glaube, ich bleibe da lieber bei meinem Rotwein :D
Jep, die Tage hat man auch und auch klar bessere Gegner. Wenn ich aber auf´s Maul bekomme, wegen meiner Leitung, könnte ich zum Rumpelstilzchen werden :ugly:

Geil, ich bin gerade auf 5 Minuten Bewährungsstrafe gestellt worden ohne ein Spiel zu machen, mit meinem Elite Account mit dem ich 2 Wochen nicht mehr online gespielt hatte. Die haben echt den Arsch offen.

Cale schrieb:
Wenn, dann liegt es aber an einer miesen PS3-Umsetzung. Auf der Box sind die Karten klasse :dhoch:

:?

was hat das denn mit der konsole zu tun? die maps sind einfach vom aufbau, dem setting und des design keine reißer. wenn ich das mit bo1 vergleich wo jeder mappack den alten übertroffen hat, dann wird mir schwarz vor augen.

ich hab bisher nur gameplay videos gesehen und meine skepsis bleibt.

:kaffee: Weil ich entweder schon mit anderen Leuten am spielen bin öder nur ne kurze Session machen will, bei der ein Partyjoin überflüssig ist.

ENDLICH 10 Mal Blutrünstig KSG geschafft. Das war der Horror vorallem wenn die Verbindung nicht wirklich für dich spricht:-(

So find die neuen Maps jetzt auch nicht der Burner. Habe sie wohl muss ich noch anmerken kaum gespielt. Ich habe mir deshalb Season Pass gekauft, weil es mein letzte COD Teil auf der Ps3 wird, ich will halt viele Maps haben mit denen ich lange spielen kann . Sollte MW4 auch für die PS3 kommen werde ich es sicherlich nicht kaufen. Ich bevorzuge dann lieber die PS4 mit einem neuen COD Teil.

zu Black ops 1. Ich muss ehrlich sagen, die Maps sind da alle genial.. Vorallem STrike force mappaket , mit berlin, kowloon, stadium.. Die maps sind einfach geil . Super design. Keine blöden mülltonnen an jeder ecke, wo sich die leute dahinter verstecken. das hasse ich übrigens bei black ops 2. an jeder ecker kannst du dich hinter irgendwelchen Objekte verstecken. derjenig braucht nur warten bis jemand kommt dann nur noch abschiessen.

Also das Kartenpaktet ist das erste Paket welches mir seit COD existiert gefällt. Nur blöd, dass bei der Auswahl von Spielen man das Kartenpaket nicht mehr extra anwählen kann.....

Ich hab das Kartenpaket am Donnerstag gleich wieder gelöscht, weil ich nur noch in Lobbys mit Leuten kam die das Paket auch haben. Dort war die Verbindung unter aller Sau, ich hatte nur noch 2 gelbe Balken und das Spiel lief total asynchron mit dem was ich gesehen habe. Komischerweise habe ich die Friedensstifter aber behalten :?
Ich habe das Double Waffen XP WE mal ausgenutzt um die Assault Rifels mal etwas zu pushen.
Die FAL mit Feuermodus und Zielfinder :shock:, Alter, sowas wäre in den anderen CoDs noch cheaten gewesen.

Jepp, die FAL habe ich jetzt auch so konfiguriert. Außerdem noch den variablen Schaft drauf, für bessere Beweglichkeit. Böses Teil :twisted:
Ich vergesse bloß immer am Anfang den Feuermodus umzuschalten. Wenn ich da nich gleich treffe, tut es weh - Aua :ugly:

Das mit den Verbindungen beim Kartenpaket ist natürlich doof, sind schöne Karten. Bei der Box ist es übrigens genau umgekehrt - ohne Kartenpaket sucht man doch schon eine Weile. Insbesondere, wenn man in einer großen Gruppe unterwegs ist. Die Verbindungen sind aber idR top.

Das mit dem Feuermodus ist mir auch paarmal passiert :grins:
Die Friedensstifter(hätten sie in der DE Version mal besser auf Peacekeeper belassen) ist nicht so der Bringer, schieest zu langsam und das Magazin ist zu klein.

Nebiros666 schrieb:
Die Friedensstifter(hätten sie in der DE Version mal besser auf Peacekeeper belassen) ist nicht so der Bringer, schieest zu langsam und das Magazin ist zu klein.

Jepp, dauert zu lange, bis sie anspringt. Besonders wenn man sie mit der SWAT oder der FAL vergleicht, da bin ich mental eigentlich schon beim nächsten Gegner, wenn sie anfängt. Und ein wenig schwach auf der Brust, ist ja auch nur eine MP. Ansonsten ganz OK, aber nicht der Über-Burner :)

Ach ihr seit doch n00bs :D

Die Peacemaker ist sehr gut wie ich finde und meine LieblingsMP. Hab die schon lange auf gold. FAL zock ich schon seeeeeeeeehr lange!

Zock ziemlich viel Hardcore jetzt und da ist die Scorpion sehr sehr sehr sehr böööööse!

Ich mag CK nicht, da schaue ich mir lieber Danny Burnage an.
Das Gameplay war ja auch für´n Arsch, ich will nicht wissen wieviele von denen gefakt sind. Wer bleibt den mit 9:126 oder 12:103 freiwillig in der Lobby, dazu haben alle denselben Clantag, nene glaub ick net.

Zurück
Oben