Nebiros666 schrieb:Zumindest auf der PS 3. Hatte ich eben als Einblendung. Wegen Revolution.
Ok Edit. Doppelter Waffen XP![]()
Aber nur für die PS3, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebiros666 schrieb:Zumindest auf der PS 3. Hatte ich eben als Einblendung. Wegen Revolution.
Ok Edit. Doppelter Waffen XP![]()
Cale schrieb:Verdammt, wieder ein Wochenende futsch![]()

Cale schrieb:Hab' mich schon gewundert, wo Du warst![]()

aLDi schrieb:Whoot? Schon wieder?
Fanatic schrieb:aLDi schrieb:Whoot? Schon wieder?
WIeso magst du eigentlich nie zu uns in die Party kommen?![]()

Nebiros666 schrieb:Och ne, jetzt haben die Raid mit in die FFA Map-Roation eingebunden.

Nebiros666 schrieb:Ich muss schon auf der Arbeit genug laufen
Ich mag Raid nicht so, Drone hätte mir da besser gefallen.
Ich habe ja seit gestern die Elgato Game Capture HD und hab damit gestern Abend mal ein paar Spiele aufgenommen, ist wirklich eine feine Sache, total easy.
Was ich aber schon die ganze Zeit geahnt habe, kann man nun sehen. Killcam und Spiel, stimmen überhaupt nicht mit meinem Spielablauf überein, so wie ich ihn sehe und spiele.
Hatte ein Spiel auf Hijacked, da bin ich nur weggerotzt worden. Ich habe mir das Spiel dann mal im Kinomodus angesehen und dann die Aufnahme des Elgatos, also so wie ich gespielt hatte. Auf der Brücke hatte sich einer verschanzt, dem war nicht bei zukommen. Ich komme um die Ecke mit der R870, stehe 5cm vor ihm und schiesse zuerst auf ihn, sterbe aber. In der Killcam gebe ich keinen Schuss ab. Im Kinomodus gebe ich auch keinen Schussab, wtf? Mal die Elgato Aufnahme angeschaut, dort schiesse ich zuerst auf ihn, mitten in die Brust, mit der R870. Na danke auch Treyarsch.
Anders Beispiel, Typ läuft vor mir ne Treppe hoch, ich schiesse ihm in die Beine, er dreht sich um, erschiesst mich. Im Kinomodus schiesse ich ihm nicht in die Beine sondern ein paar schöne Löcher in die Treppe. Danke Trayarsch für den tollen Netcode.![]()

Cale schrieb:
Deswegen schaue ich mir diese Dinger nie an, man bekommt nur schlechte Laune. Aber man muß ja auch sagen, daß es einem im umgekehrten Fall auch so ergeht - sprich, es gleicht sich auf Dauer alles aus![]()

Nebiros666 schrieb:Cale schrieb:
Deswegen schaue ich mir diese Dinger nie an, man bekommt nur schlechte Laune. Aber man muß ja auch sagen, daß es einem im umgekehrten Fall auch so ergeht - sprich, es gleicht sich auf Dauer alles aus![]()
Mir ging es diese Woche aber fast nur so
XP Wochenende nur gerockt und dann kam der Fall
Wenn nur diese Hassliebe zu dem Game nicht wäre![]()

BlitzChrono schrieb:Nebiros666 schrieb:Ich muss schon auf der Arbeit genug laufen
Ich mag Raid nicht so, Drone hätte mir da besser gefallen.
Ich habe ja seit gestern die Elgato Game Capture HD und hab damit gestern Abend mal ein paar Spiele aufgenommen, ist wirklich eine feine Sache, total easy.
Was ich aber schon die ganze Zeit geahnt habe, kann man nun sehen. Killcam und Spiel, stimmen überhaupt nicht mit meinem Spielablauf überein, so wie ich ihn sehe und spiele.
Hatte ein Spiel auf Hijacked, da bin ich nur weggerotzt worden. Ich habe mir das Spiel dann mal im Kinomodus angesehen und dann die Aufnahme des Elgatos, also so wie ich gespielt hatte. Auf der Brücke hatte sich einer verschanzt, dem war nicht bei zukommen. Ich komme um die Ecke mit der R870, stehe 5cm vor ihm und schiesse zuerst auf ihn, sterbe aber. In der Killcam gebe ich keinen Schuss ab. Im Kinomodus gebe ich auch keinen Schussab, wtf? Mal die Elgato Aufnahme angeschaut, dort schiesse ich zuerst auf ihn, mitten in die Brust, mit der R870. Na danke auch Treyarsch.
Anders Beispiel, Typ läuft vor mir ne Treppe hoch, ich schiesse ihm in die Beine, er dreht sich um, erschiesst mich. Im Kinomodus schiesse ich ihm nicht in die Beine sondern ein paar schöne Löcher in die Treppe. Danke Trayarsch für den tollen Netcode.![]()
auf welcher konsole haste denn auf genommen ?
und ich kann mich nich beschweren
ich hau in letzter zeit eine 10er oder 15er killstreak nach der anderen hin
alles dank meiner guten MK 48![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen