Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, bis eben gezockt. :sabber:
Nach dem dritten Rauswurf gings und es ist top danach gelaufen.
Bin jetzt Prestige 2 Level 32, im 2 Account 1 Prestige Lvl 14 und mit´m 3 Account Level 55, den lasse ich auch da, also wäre ich jetzt eigentlich im 4 Prestige, wenn ich alles mit einem Account gespielt hätte :D

Keine Ahnung, hat sich irgendwie so ergeben. Auf der Playsi kann man ja mit jedem Account online spielen, man braucht ja kein Gold.
Einen hatte ich mir mal so gemacht, um damit einfach nur bis Level 55 zu spielen, damit man alles frei hat.

Nebiros666 schrieb:
Nach dem dritten Rauswurf gings und es ist top danach gelaufen.
Bin jetzt Prestige 2 Level 32, im 2 Account 1 Prestige Lvl 14 und mit´m 3 Account Level 55, den lasse ich auch da, also wäre ich jetzt eigentlich im 4 Prestige, wenn ich alles mit einem Account gespielt hätte :D

Alles an einem Double-EP-Weekend :staun:

Ich bin ja schon froh, daß ich 1,5 Prestige-Level geschafft habe :ugly:

Ne, so schlimm war´s dann doch nicht.
Hab nur Freitag und Sonntag gespielt, Samstag hatte ich keine Zeit.
Vorher war ich mit dem einen Account auf Level 40 und dem anderen im ersten Prestige Level 43.
Lief aber auch echt gut die 2 Tage im FFA.
Was mir dam WE mal aufgefallen ist, ist das ich gegen jemanden, der ne höhere PPM Rate hat als ich, fast keine Chance hab ihn im 1vs1 Kampf zu erledigen. Nicht weil er soviel besser ist, sondern weil er mich irgendwie immer schon früher sehen/anvisieren kann und ich bei ihm doppelt soviele Kugeln brauche, als er bei mir.
Ich hab im FFA ne PPM von 289, wenn in der Lobby nur Leute sind, welche einen Wert darunter haben, ist es genau umgedreht, sie haben keine Chance gegen mich und ich gewinne zu 98% das FFA.

Da bin ich ja beruhigt. Ich war zwar auch am Samstag noch online, aber mir sind viele Punkte durch die Lappen gegangen, weil wir oft im Gungame/Sharpshooter waren. Zwangsweise, wir waren einfach zu viele :D Bringt zwar reichlich fun, aber weniger Punkte :twisted:

Nö, wir waren am WE öfter da unterwegs. Die Rotation ist aber zuweilen ziemlich einseitig, einige Maps kommen ständig (Slums, Standoff), einige fast garnicht (Drone, Overflow).

Gut, ihr spielt aber auch kein FFA oder?
Da gibt´s eh schon wenig Maps für und Overflow hatte ich schon 1,5 Wochen nicht mehr, nur noch Standoff, Hijacked, Slums, Meltdown,Plaza, Cargo, Express, Jemen und Carrier.

Hab eben noch weiter gezockt bis Lev. 42, noch ein bischen Double XP ausnützen. Heute war es allerdings viel anstrengender als gestern und die Verbindung war manchmal unter aller Sau. Mal wieder in ein Spiel auf Standoff geworfen worden, in dem ich überhaupt keine Chance hatte, irgendwas mit 17:23 verloren. Dann nächste Runde, Map Carrier, die selben Leute, nur Hostwechsel, 30:4 gewonnen :wand:
Sowas hatte ich gestern den ganzen Tag nicht.

Ich hätte ja mal gerne die FFA Meister Visitenkarte. Die letzte Herausforderung, welche mir dafür fehlt ist, 20 Kills ohne zu sterben, in einem FFA Match. Weiß allerdings nicht wie ich das erreichen soll, da ich eigentlich immer am rushen bin und ich erst 2 mal 15 Kills geschafft habe.:heul:

jo wir auch. was mich da aber am meisten aufregt sind so kamikaze rusher, die am ende dann 15:38 haben und dich halt ab und an mal mitreißen. is schwer so regelmäßig die 3er quote zu halten...

Zurück
Oben