Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@nebiros666

konnte endlich mein Problem schildern. da gab es mehrere auswahlmöglichkeiten. habe alles angeklickt, da ich ja nichts mehr hatte, keine embleme oder sonst was.

Find nur bisschen umständlich die ganze prozedur. viel zu umständlich wie man letztendlich dahin kommt. musste nochmal mein playstation Konto verifizieren damit auch wirklich mein konto auch "mein konto" ist und nicht dass jemand sich da eingeloggt hat. sonst klappt es gar nicht mit activison.

bin dann mal gespannt, was mir alles noch übrig bleibt.. hoffe deren backup liegt nicht so weit zurück:-)
denn habe mir erst vor kurzem schutzschild gold erspielt...werde aufjedenfall berichten. und werde nie wieder bot matches spielen. ich hoffe ich vergesse das auch nicht:-)

zum schluss musste man noch den grund angeben wie es passiert ist. da war die antwort mit local match bereits vorgegeben. blödes spiel. wissen dass schon seit dezember mindestens aber problem immer noch nicht behoben:-)

ja genau englisch support. Da oben stand zwar die deutsche sprache zur auswahl aber sobald man sich da weiterklickt kommt man wieder auf die englische Seite.

Wie gesagt bin wie folgt vorgegangen,
Erstmal musste ich mein Account auf Activison mit PSN Network verlinken. Da gibs ein Button für. Mein PSN Accounte unmittelbar danach auch verifizieren.

Danach konnte man via Support am besten oben die Fragestellung eingeben ("Rank and Stats were deleted"), und dann erscheint schon die Hilfe dazu wo du noch auf Link gehen musst.

Einloggen mit Elite Daten.

Anbei einige Bilder:

Nach der Eingabe etc erschien eine Meldung: Ihr Problem Anliegen wurde erfolgreich übermittelt auf englisch versteht sich.

[attachment=5430]
[attachment=5431]
[attachment=5432]

Anhänge

• cod 1.JPG
    cod 1.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 40
  • cod 2.JPG
    cod 2.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 36
  • cod 3.JPG
    cod 3.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 39
So nun die Antwort bekommen. 1-2 Tage Dauer

Hello XXXXXX

Thank you for contacting Activision Customer Support regarding your request to restore your Call of Duty®: Black Ops II stats and rank. Your request has been fulfilled. The next time you launch Call of Duty®: Black Ops II, you will see that your stats and rank have been restored.
Gamertag: XXXXXX
Platform: PSN
Request #: 0023049
Issue: Multiplayer Stats Full Reset
This email was sent from a notification-only address that cannot accept incoming email. Please do not reply to this message.

Have more questions?
We are always here for you. Please visit our online knowledge base at support.activision.com

Thanks again for contacting Activision Customer Support

Bin jetzt Prestige 5 Level 55 Voll!!!
Könnte aufsteigen sofort. das heißt mir fehlen 7 Level bevor ich resettet war.

Ist das wieder ein Mist heute morgen. Bin jetzt schon zum dritten mal in einer halben Stunde aus dem PSN geflogen, Spiele brechen ab etc.

Mannnnnnn, wieder 2mal rausgeflogen und ich lag mit 6:0 bzw. 4:1 vorne:wand::wand:

Zurück
Oben