Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nicht unbedingt.
Ich hatte bei keinem CoD ne höhere Präzision, als wie bei diesem. Und ich war auch noch bei keinem so gut. Das hat schon was mit der Präzision zu tun. Denn die Verbindung ist bei mir meist schlecht.

nehmts doch alle nicht so ernst, das ist und bleibt ein Spiel ;)
solang man mehr killt als stirbt ist doch alles paletti, klar is es scheiße, ich reg mich auch oft auf, aber was hat den eine Genauigkeit mit Lag zu tun? Jeder hat auch mal gute Runden und grade mit MPs schieß ich auch oft daneben, kommt vor.

Kordelle schrieb:
nehmts doch alle nicht so ernst, das ist und bleibt ein Spiel ;)
solang man mehr killt als stirbt ist doch alles paletti, klar is es scheiße, ich reg mich auch oft auf, aber was hat den eine Genauigkeit mit Lag zu tun? Jeder hat auch mal gute Runden und grade mit MPs schieß ich auch oft daneben, kommt vor.

QFT :dhoch:

Und was wäre es langweilig, wen man sich nicht über Camper, Lags, Verbindungen oder sonst was aufregen könnte. Ich kann nirgendwo mein nicht vorhandenes Tourette-Syndrom so gut ausleben, wie bei CoD :D

ja wenn wie die letzten tage es genau dann lagt wenn du anvisierst und du auf grund dessen mächtig daneben ballerst dann denke ich schon das es was ausmacht

ich nehme es nicht zu ernst aber das nervt halt auf die dauer

ich spiele schon mitlerweile nicht mehr mit dem headset da ich mich dann schon anhöre wie die kleinen nervensägen :p

Das geht den Anderen aber genauso. Unter'm Strich gleicht es sich wieder aus. Wer weiß schon, wie die Anderen über Lags und Cheater schimpfen, während wir uns wegen unserer krassen Skills gerade auf die Schulter klopfen :grins:

Das ist ja das schöne(ok, manchmal auch nicht) am FFA, da hört man alles:D
Wobei ich das Micro meist aus habe.
Na klar ist das nur ein Spiel, trotzdem geht mir das mächtig auf die Nüsse, oder verliert ihr etwa gerne gegen schlechtere Gegner?

Zurück
Oben