Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Nee, ich meinte die Kommentare, die das Spiel selber abliefert. Den Lobby-Chat ignoriere ich ohnehin.

so in etwa ? :grins:

5470294_460s_v1.jpg

und nein ich hab jetzt keine 10 minuten extra danach gesucht :D

letztes hatte ich einen mit einer Goldenen Sniper mit "BlingBling" gesehen.. Geil, dachte ich mir - und als meine Sniper GOLD war, hab ich erst erfahren das hierfür ALLE Snipers bis auf GOLD gespielt weren müssen... also ahb ich mal zwei tage gesnipert....

das Ergebniss:

2012-12-12%252015.24.55.jpg

2012-12-12%252015.14.01.jpg

Gruss
TK

Double Xp Weekend (14-16.12) für alle Platformen!

Das für kommenden freitag ab 10 uhr und das ganze we bis sonntags 10 uhr morgen, double xp angesagt ist.

Toll, so paar blöde Holländer Booster haben mich um einen Sieg beim FFA gebracht. Einer hat sich auf der Map HiJacked im Maschinenraum versteckt und hat immer wieder seinen Kollegen mit dem Schild getötet. Dreckspisser.

Nebiros666 schrieb:
Toll, so paar blöde Holländer Booster haben mich um einen Sieg beim FFA gebracht. Einer hat sich auf der Map HiJacked im Maschinenraum versteckt und hat immer wieder seinen Kollegen mit dem Schild getötet. Dreckspisser.

einfach melden, treyarch geht ziemlich rigoros gegen solche leute vor.

Ja , das mit dem Machienenraum auf dem Boot hab ich auch schon gesehen - Sniper und Taktikeinstieg.... hat auch gut Funktioniert... bis ich kam...!!! Immer schön ne Handgranate und dann "peng"....

Ich hatte mich schon gewundert, weil nen Tarnhelikopter hatte ich mit ner Hellstorm Rakete abgeschossen, als kurz danach ein Lodestar kam, war ich schon verwundert. Als ich nachher das Video gesehen hatte nicht mehr :ugly:

Wenn man Host ist hat man echt die Arschkarte gezogen. Eben ein Spiel auf Express gehabt, ich lag mit 7/2 vorne, plötzlich Hostwechsel, ich hab 4 grüne Balken alle anderen einen roten d.h. ich bin Host. Weiss zwar nicht wie das möglich ist mit meiner 3000er Leitung, aber ab da ging gar nix mehr, nur noch abgeballert worden, bei 7/21 bin ich dann raus :vogel:

Also bei mir geht zur Zeit nix mehr. Kann mich net mehr mit den Servern verbinden, bekomme dauernd Fehlermeldungen und Statistiken lassen sich auch nicht abrufen. Mir graut schon vor Weihnachten.

doppelt xp ist ja schön und gut, aber die leute die das anzieht sind der abschaum der cod-szene. unter der woche konnte man so gut spielen und jetzt am wochenende sind nur so dreckskinder unterwegs.

Hatte ich jetzt keine Probleme mit, hab immer mal wieder ein paar Stündchen gezockt. Ausser heute, da ging ab 13.00Uhr bei mir nix mehr, wie letzten Sonntag auch. Wenn zu viele Leute online sind, ist meine Leitung nicht mehr zu gebrauchen.

ja, ok, dann hängt es eben mit der Unfähigkeit der Entwickler zusammen. MW3 konnte ich heute ohne Probleme spielen, sind ja auch nicht mehr so viele online. Aber auch dort hatte ich dasselbe Problem, wenn viele Leute on waren.

Zurück
Oben