Nebiros666
#teamlucifer
Also bei mir hat die PS3 Patch 2.03 geladen, nix mit 1.04. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nebiros666 schrieb:Gibt´s eigentlich nen Grund warum man in BO2 scheinbar durch alles durchschiessen kann? Das geht mir so auf den Sack. Eben von nem Camper erschossen worden der durch ne Wand und die Wand hinter die ich gelaufen bin durchgeschossen hat
Also ich merke keine Verbesserung durch den Patch. Bei mir ist derselbe Scheiss wie vorher.

Nebiros666 schrieb:Der Patch hat überhaupt nix gebracht. Eben hatte ich ein Spiel, da hat alles geruckelt wie Sau, die reinste Diashow und alle hatten 4 grüne Balken. Auch wieder paarmal den Stecker gesehen, zum kotzen.
Nebiros666 schrieb:Weisst du, ob sie immer wirklich alles veröffentlichen, was in dem Patch ist? Ne, also.
Dann hätten sie das mal besser machen sollen, wenn es nicht gemacht worden ist. Zumal an Weihnachten die Hölle los sein wird.
GPLegend schrieb:Onlinedienst nicht verfügbar? Kann das jemand bestätigen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen