Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
ich finde einfach keine assault rifle, die mir wirklich zusagt. mir fehlt sowas wie die famas oder die acr aus den früheren teilen. :(

Hmm die MT27 sollte dir aber gefallen wenn dir die ACR gut lag...

Spielt jemand von euch ab und zu in der Gruppe und könnte ich mich für ein wenig Spass mal anschliessen?

auf jeden fall hab ich direkt erstmal mein logo aus blops 1 nachgebaut, muss ja sein.

[attachment=5090]

Anhänge

• blops2emblem.jpg
    blops2emblem.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 476
Paypack schrieb:
zonko schrieb:
Paypack isn oller Camper. :gerri:

Ne ne nur wenn das Radar anzeigt das zwei von hinten kommen, dann brauche ich nur warten :D:p

Muss aber sagen mir macht das Spiel online wieder einmal Spaß

Jajaja...ich bin mehrmals frontal auf dich zu und du bist immer in der gleichen Ecke gehockt...erzähl mir nix :P

Paypack schrieb:
:dhoch: :lol: Ich weiß auch nicht was zonko will, soll ich mit erhobenen Händen auf 2 Gegner zu laufen :?

Hätte an deinem Erfolg gegen mich auch nicht viel geändert. :P

Also in den paar Spielen die ich bisher bestritten habe, wär mir der Lag nicht sonderlich aufgefallen.
Bisher war immer ich selber schuld wenn ich ein Duell verloren habe.

Siebesiech schrieb:
TKBonn schrieb:
wie bekomme ich denn einen goldene Waffe?!?

Alle Tarnungen freispielen. Erstmal 100 Kopftreffer und dann schalten sich weitere Herausforderungen frei die wären:
150 Kills ohne Waffenaufsatz
150 Kills ohne Extras
10 Blutrünstig Medallien (5 Kills ohne zu sterben mit ausschliesslich der Waffe)
20 Doublekills (Auch nur mit der Waffe)

Ich glaub das sind alle. Richtig schwer ist es nicht, nur dauerts.

ich habs dann auch gefunden!

Mehr als 2x Prestige bei einer Waffe geht nicht - hab ich das richtig verstaden!?

Zurück
Oben