Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einschüssig? Dann ist sie mein Ding, die Burstwaffe ist nicht so doll.

Btw. kann es sein, daß die LMGs ein wenig imba sind? Oder bin ich nur so krass gut :p
Normalerweise kann ich damit nichts anfangen, aber hier mache ich Alles damit platt. Selbst die assigen Rumhüpfer :klopf:

Und ich habe heute zum ersten Mal Plaza gespielt. Toll designed, aber lausig zu spielen, weil sich immer ein paar Pisser auf dem Dach verschanzen. OK, ein paar Granaten und sie sind Geschichte, aber trotzdem ein lausiges Spiel, wenn man immer die no-Skiller ausräuchern muß...

Cale schrieb:
Einschüssig? Dann ist sie mein Ding, die Burstwaffe ist nicht so doll.

Btw. kann es sein, daß die LMGs ein wenig imba sind? Oder bin ich nur so krass gut :p
Normalerweise kann ich damit nichts anfangen, aber hier mache ich Alles damit platt. Selbst die assigen Rumhüpfer :klopf:

Und ich habe heute zum ersten Mal Plaza gespielt. Toll designed, aber lausig zu spielen, weil sich immer ein paar Pisser auf dem Dach verschanzen. OK, ein paar Granaten und sie sind Geschichte, aber trotzdem ein lausiges Spiel, wenn man immer die no-Skiller ausräuchern muß...

FAL hat einzel schuss und killt mit 2 schuessen dazu noch ACOG Feuermodus und Schnellgriff und abgehts :deal:

ich glaub die LMGs sind einfach praezier als bei den vorgaengern :?

btw haste BO2 fuer xbox oder ps3 ?

Sehr schön, bei MW3 war ich immer mit der M14 + ACOG unterwegs. Meine bevorzugte Kombination :)

Präziser sind die LMGs definitiv, aber sie sprechen auch schneller an als früher und es fühlt nicht so an, als ziehe man noçh eine Schrankwand hinter sich her. Ich komme damit hervorragend zurecht, zumindest bei Hardcore-TDM - was Anderes spiele ich ja ohnehin niht. Aktuell habe ich zwei LMGs in meinen Waffenslots, bei MW3 hatte ich nicht eines.

Ich habe es für die Box :)

Cale schrieb:
Sehr schön, bei MW3 war ich immer mit der M14 + ACOG unterwegs. Meine bevorzugte Kombination :)

Präziser sind die LMGs definitiv, aber sie sprechen auch schneller an als früher und es fühlt nicht so an, als ziehe man noçh eine Schrankwand hinter sich her. Ich komme damit hervorragend zurecht, zumindest bei Hardcore-TDM - was Anderes spiele ich ja ohnehin niht. Aktuell habe ich zwei LMGs in meinen Waffenslots, bei MW3 hatte ich nicht eines.

Ich habe es für die Box :)

was dagegen wenn ich dich bei xbl adde ?
in ner gruppe wirds bestimmt spassig :grins:

Da fällt mir gerade auf, ich habe noch nicht einmal Noobtown gespielt. Deswegen bin ich so gut drauf :grins:

Wann bekommt man eigentlich die Claymores? Die fehlen mir noch zu meinem Glück :)

BlitzChrono schrieb:
bin vorher nie mit stufe 7 der sensibilitaet klar gekommen aber jetzt gehts wunder bar :dhoch:
Liegt wohl daran, dass die Sensibilität jetzt feiner einstellbar ist und bis 14 geht. Also ist 7 jetzt quasi die alte 5. ;)

@Cale: Noobtown ist offensichtlich nicht in der normalen Rotation sonder nur über den 24/7 Modus spielbar. Hätte ich das gewußt hätte ich den Code gar nicht erst eingelöst.

steffen6i schrieb:
BlitzChrono schrieb:
bin vorher nie mit stufe 7 der sensibilitaet klar gekommen aber jetzt gehts wunder bar :dhoch:
Liegt wohl daran, dass die Sensibilität jetzt feiner einstellbar ist und bis 14 geht. Also ist 7 jetzt quasi die alte 5. ;)

@Cale: Noobtown ist offensichtlich nicht in der normalen Rotation sonder nur über den 24/7 Modus spielbar. Hätte ich das gewußt hätte ich den Code gar nicht erst eingelöst.

14 ?! :shock: :vogel:

is ja heftig xD

Irgendwie habe ich bisher nicht einmal auf Nuketown gespielt. Für welchen Modus ist diese Karte entworfen? Ich spiele meistens Team-Deathmatch und habe gestern mich etwas länger Online beschäftigt und auch ganz gute Erfolge erzielen können.

Kann man eigentlich diese Spezial Fähigkeiten, die man ab einer gewissen Anzahl an Kills erhält auch austauschen gegen etwas anderes oder bleibt es bei den drei Sachen? Also Drohne, Luftangriff und noch so ein Robotor Dings Bums...?

ich versteh es nicht. bei den alten cod war es so, dass ich als host immer einen minimalen vorteil hatte durch den netcode. hier bei blops 2 treffe ich kein scheunentor mehr, sobald ich host bin... :?

keine Ahnung obs schon jemand gepostet hat

Neuer Patch verschlechtert Grafik im MP (Ps3)
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/call-of-duty-black-ops-2/news/call_of_duty_black_ops_2,47514,3006829.html

Klasse Leistung !

-M3- schrieb:
Irgendwie habe ich bisher nicht einmal auf Nuketown gespielt. Für welchen Modus ist diese Karte entworfen? Ich spiele meistens Team-Deathmatch und habe gestern mich etwas länger Online beschäftigt und auch ganz gute Erfolge erzielen können.

Kann man eigentlich diese Spezial Fähigkeiten, die man ab einer gewissen Anzahl an Kills erhält auch austauschen gegen etwas anderes oder bleibt es bei den drei Sachen? Also Drohne, Luftangriff und noch so ein Robotor Dings Bums...?

Nuketown hat wohl einen eigenen Modus und ist nicht in der normalen Rotation. Die Killstreaks kannst Du außerhalb der Waffenslots ändern. Unter Trefferserien oder Abschußserien oder sowas? Gibt einen eigenen Punkt dafür.

-M3- schrieb:

das alles findeste unter punkteserien ;)

mnk schrieb:
ich versteh es nicht. bei den alten cod war es so, dass ich als host immer einen minimalen vorteil hatte durch den netcode. hier bei blops 2 treffe ich kein scheunentor mehr, sobald ich host bin... :?

Lag Compensation

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=reNPK8XD-k4&feature=plcp[/vid]

Du wirst bestraft wenn deine Leitung zu gut ist.

Ich frage mich was an diesem MP anders ist als bei BOPS1 bzw. MW3.

In allen beiden bin ich super klar gekommen und bin nach leichter eingewöhnung mit ner guten K/D da jedesmal raus, hier bekomm ich nur auf die Fresse...

Ich fall aber auch IMMER instant um, das ist ok, der Gegner soll dann aber bitte auch so schnell sterben.
So führt eins zum anderen, bekomme kaum Streaks hin und dementsprechend macht das im mom. auch fast 0 Spaß, zum Kotzen.

Zurück
Oben