Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty Advanced Warfare - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau du hast uns enttarnt
f-this.gif

Also auf der PS4 ist das der reinste Wahnsinn mit den Verbindungen zum Teil unspielbar so macht das ganze nicht wirklich Spaß den das Game an sich ist klasse.
Doch diese drecks Verbindung macht alles kaputt und nimmt mir persönlich den ganzen Spaß,ich kann mich nur Nebiros666 und den anderen anschliessen das hat nicht viel mit können zutun.

Hab ja das Game schon seit Freitag letzte Woche und da lief es um einiges besser aber jetzt die Pinganzeige tanzt Breakdance und der Rest ist ja schon bekannt.

56d52049ff793f0886704e1a537542a2.jpg

Und das ist noch eine der besseren Lobbys gewesen :ugly:
Das ist wirklich noch eine der besseren Runden. Bei mir haben häufig alle nur einen roten Balken. Keine Ahnung was da los ist.
Und kaum ist die Verbindung mal so wie sie sein soll, fluppt es auch halbwegs.

SN6-Money + Fast Hands + Auto Focus Sight + Quickdraw Grip

das ist derzeit meine Ausrüstung. Laufe eigentlich nur damit rum. Will eigentlich gar nichts anderes probieren

Finde das so lustig wie man sich über ein Spiel ärgern kann obwohl es gar nicht am Spiel liegt sondern an euch. Wenn ihr zu schlecht seit und keine schnelle Reaktion habt um den blöden Feuerknopf zu drücken ist das euer Problem und liegt nicht am Spiel :))))))
Die xbox one Version läuft Perfekt Online!!!!!
Es gibt halt bessere 9 Jährige Spieler die den ganzen Tag auch nichts anderes machen also lasst euren Frust nicht an dem Spiel aus :)

Las mich raten, einer von denen bist du.

Die Maps die ich bisher gespielt habe sind wirklich wahnsinnig gut. Hatte glaube ich erst eine die ich recht durchschnittlich fand. Könnte sich online wirklich zu einem der besten COD Titel mausern.

Level 45 erreicht :waah:

K/D von .71 auf .73 erhöht (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen)

Ich habe ja längst nicht alle CoD gespielt, aber keines von denen die ich gespielt habe, hat mir soviel Spaß gemacht wie das hier. Ich liebe es, einfach durch die Gegend zu hüpfen...

Soll für heute genügen. Nun noch etwas im SP weiter kommen

Zuletzt bearbeitet:
also die latenz hält sich hier in grenzen..allerdings ist die kd rate bei dem spiel unterirdisch, da muss man sich dran gewöhnen
wir haben eben ne runde hardcore tdm verloren...der beste aus dem anderen team hatte 12 12

Ich hatte grade diese Panzer in ner Kiste. Ist das was Mapspezifisches, oder ne normale Killstreak?
Das Ding ging auf jeden Fall übel ab. Machte direkt mal 10 Kills :ugly:

Zurück
Oben