Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty Advanced Warfare - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin bislang positiv angetan. Die Befürchtung es würde zu hektisch werden kann ich bislang gar nicht erkennen, Durch das Exoskellet kann es mal dazu kommen, dass man sich etwas überschätzt. Dann landet man mitten im Getümmel und kann paar unbefriedigende Tode erleben. Aber gerade wenn man es taktischer angeht, dann kommt man auch besser zum Erfolg. Die Karten bieten beiden Spielarten die Möglichkeit ihren Spaß zu haben.

Vor allem da der Nahkampf absolut nicht so wichtig ist. Die Messerattacke ist kaum brauchbar und die Schrottflinten verlieren bei einer gewissen Distanz schnell an Wirkung. Dadurch finden die meisten Kämpfe über mittlere Distanz statt. Schön auch, dass ich bislang kaum von hinten abgeschossen wurde. Anscheinend sind die Spawns halbwegs in Ordnung. Kommt mal vor, aber das ist bei so einem Spiel natürlich nicht zu vermeiden.

Richtig Loben muss man das Movement. Das geht nach wenigen Runden ins Blut über. Es ist einfach fantastisch durch das Spiel zu dashen.

Die Abschussserien halten sich bislang auch in Rahmen. Einen Warbird habe ich erst 3x gesehen. Es gibt Spiele, da tümmelt sich kaum etwas am Himmel. Höchstens mal eine Drohne. Ich hoffe das bleibt zukünftig so. Bei dem Warbird ist es gar so, dass er auch schnell wieder verschwindet. Konnte selber schon eine erspielen und habe gerade mal einen Kill damit geschafft...

Die Karten gefallen mir bislang auch alle ziemlich gut. Bieten für beide Spielarten ihren Platz.

Abwarten muss man ja, wie sich gewisse Sachen entwickeln. Eine IMBA Waffe wird man wohl erst in paar Wochen richtig erkennen. Bislang bin ich richtig angefixt.

@drizzt

Also ich habe gerade mal mit der ARX160 gespielt und da ist es definitiv so, dass beim nachladen ein ganzes Magazin flöten geht.

Aber, ich hatte es auch schon einmal, dass ich auf einmal ca. 140 Schuss oder so hatte. Keine Ahnung was da los war.

Im GAF beschweren sich die Leute auch, dass durch die seltsame Reload-Mechanik ständig Munition flöten geht.

Wenn bis heute Abend hier keiner nen KT CLan auf der PS eröffnet hat, mache ich das mal... Wäre mir zwar lieber macht einer der mehr Zeit als ich hat aber wenn sich keiner findet...

Zurück
Oben