Nebiros666
#teamlucifer
Okay, man muss ja schnell Leveln, gibt ja doppelt XP heute. Ach ja, die Zweitwaffen sind bisher sehr schwach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem da der Nahkampf absolut nicht so wichtig ist. Die Messerattacke ist kaum brauchbar
Man muss mittlerweile im Nahkampf sehr nah dran sein und sehr genau treffen. Einfach einen leichten Kill im Vorbeigehen mitzunehemen ist nicht mehr. Zum Glück.
Seltsam ist es ja an sich erstmal nicht, sondern realistisch. Aber dann halt auch komplett ungewohnt. Ich finde es gar nicht so verkehrt.
Oh-oh, dann muß ich mir das spontane Nachladen nach jedem Schuß wohl verkneifen. Oder gibt es einen Munitionsspar-Perk?![]()
Clan wars ab 15.11 zbHat die Clan-Geschichte irgendwelche nennenswerte Vorteile, oder ist das nur nice to have?
Ach ja noch was. Habt ihr auch dieses Ping auf und ab?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen