Samstrike 68
Brummbär & Störmi
2-4er Coop, denke Story da ich ja Dt. Pal habe und kein Zombie mode vorhanden ist !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Freezi schrieb:Nur um das noch mal klarzustellen, die AT ist identisch zur Deutschen, bzw. es wird nur eine Deutsche Fassung geben, und in der fehlt stets der Zombie Modus?! Wenn ich diesen haben will, muss ich zur UK, AUS oder Asia Fassung greifen.
Korrekt.

RowDIEr schrieb:Gibts eigentlich schon Reviews ?

Iro schrieb:Erinnert mich an CoD4 das habe ich zum Release nicht gekauft, weil ich der Meinung war, dass es ein typischer 08/15 Millitär Shooter wäre, wie alle anderen auch und am Ende war es doch super.
Iro schrieb:Hätte ich nicht erwartet, da Treyarch ja immer so einen miesen Ruf hat und nachdem Spiderman und James Bond auch recht doof geworden sind... aber gut vielleicht haben die in CoD WaW mehr investiert.
Art Vandelay schrieb:Aber es war halt anders als die Vorgänger, und von daher hatten Treyarch automtaisch den schwarzen Kater.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen