Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel lieber erst Teil 5

Erstens hast du es dann zeitlich in der richtigen Reihenfolge, da Teil 4 ja in der Gegenwart spielt
und Zweitens wärst du vom 5ten Teil bestimmt enttäuscht, wenn du kurz zuvor das geniale Modern Warefare gespielt hast.

Spielor schrieb:
Spiel lieber erst Teil 5

Erstens hast du es dann zeitlich in der richtigen Reihenfolge, da Teil 4 ja in der Gegenwart spielt
und Zweitens wärst du vom 5ten Teil bestimmt enttäuscht, wenn du kurz zuvor das geniale Modern Warefare gespielt hast.

Ich kann 5 auch ganz auslassen ;)
Im Moment hab ichs gar nicht vor zu kaufen, wie gesagt.. ich habe 3+4 im Regal, aber noch keins gespielt... Teil 3 höchstens 20 Minuten. Und wenn werde ich wohl erstmal 4 reinlegen, 5 kann man sich dann auch gebraucht kaufen.

Fanatic schrieb:
Sagt mal, gibts eigentlich noch einen vernüftigen Grund, warum man das Hakenkreuz nicht in einem SPiel zeigen kann ? Ich find das sooo lächerlich -.-

Tja, die böse Geschichte. In Schulbüchern sind sie drin, Filme gelten als Kunst und daher dürfen sie auch dort gezeigt werden, aber die bösen Videospiele dürfen sie nicht zeigen.

Tja, die böse Geschichte. In Schulbüchern sind sie drin, Filme gelten als Kunst und daher dürfen sie auch dort gezeigt werden, aber die bösen Videospiele dürfen sie nicht zeigen.

Find ich auch unerklärlich. Die höchste Hakenkreuzdichte dürfte wohl die aktuelle Switchstaffel mit dem Hakenkreuzteppich des Führers haben :grins:

Spielor schrieb:
Spiel lieber erst Teil 5

Finde CoD 5 nicht minder Genial als 4. Bis auf den fehlenden unschärfe Effekt.

Also die uncut Version ist ja in Deutschland verboten wege den Hakenkreuzen. Wenn ich mir also die Uncut aus dem Ausland herschicken lasse und die beim Zoll bemerken das, ist dann das Spiel und mein ganzen Geld futsch oder was?

Hamlet schrieb:
Also die uncut Version ist ja in Deutschland verboten wege den Hakenkreuzen. Wenn ich mir also die Uncut aus dem Ausland herschicken lasse und die beim Zoll bemerken das, ist dann das Spiel und mein ganzen Geld futsch oder was?

und du hast eine Anzeige am Hals die dich noch wesentlich mehr Geld kosten wird, mit verfassungsfeindlichen Symbolen ist hier nicht zu spaßen...... hätte auch lieber das Original, aber sobald du 5 Hakenkreuze in einem Spiel gesehen hast bist du ein Nazi und deine Gesinnung wid verändert ohne das du es merkst......*ironie aus*

theoretisch dürften die Entwickler die Hakenkreuze sogar drinn lassen, nur hatte bisher keiner den Arsch in der Hose es mal zu versuchen.
Verfassungsfreindliche Symbole sind nur verboten, solang sie in einen verherrlichenden Zusammenhang stehen. Switch veralbert z.B. das dritte Reich, und ich denke nicht dass ein Call of Duty oder Medal of Honour die Symbole verherrlicht.

TV und Videospiele sind aber wie Äpfel und Birnen....

Sacht ma Jung. WO soll ich die UK Version herholen...

EDIT:: Hat sich erledigt... Warscheinlich ab Montag die D-Version.... :hurra:

Frank schrieb:
theoretisch dürften die Entwickler die Hakenkreuze sogar drinn lassen, nur hatte bisher keiner den Arsch in der Hose es mal zu versuchen.
Verfassungsfreindliche Symbole sind nur verboten, solang sie in einen verherrlichenden Zusammenhang stehen. Switch veralbert z.B. das dritte Reich, und ich denke nicht dass ein Call of Duty oder Medal of Honour die Symbole verherrlicht.

ja das stimmt, man spielt ja auch nicht mit den "deutschen"

Freezi schrieb:
Fanatic schrieb:
Sagt mal, gibts eigentlich noch einen vernüftigen Grund, warum man das Hakenkreuz nicht in einem SPiel zeigen kann ? Ich find das sooo lächerlich -.-

...oder mal so gesagt welcher Entwickler der noch bei Verstand ist und Wert auf den deutschen/österreichischen Markt legt muss unbedingt in seinem realitätsfernen Micky-Maus-Shooter auch noch Hakenkreuze reinpacken. Bei jedem anderen Entwickler hat es sich eingebürgert das Balkenkreuz zu verwenden aber nein man macht es den deutschen und österreichischen Spielern schwer und muss unbedingt das vermaledeite Dreckskreuz da reinpacken. Den Dreck braucht kein Mensch in einem Videospiel (es sei den er ist ein pickeliger 13 jähriger aus den US of A der glaubt das sei cool).

BadKarma schrieb:
Freezi schrieb:
Fanatic schrieb:

...oder mal so gesagt welcher Entwickler der noch bei Verstand ist und Wert auf den deutschen/österreichischen Markt legt muss unbedingt in seinem realitätsfernen Micky-Maus-Shooter auch noch Hakenkreuze reinpacken. Bei jedem anderen Entwickler hat es sich eingebürgert das Balkenkreuz zu verwenden aber nein man macht es den deutschen und österreichischen Spielern schwer und muss unbedingt das vermaledeite Dreckskreuz da reinpacken. Den Dreck braucht kein Mensch in einem Videospiel (es sei den er ist ein pickeliger 13 jähriger aus den US of A der glaubt das sei cool).

In einem WW2-Szenario ist ein Hakenkreuz allerdings nicht unpassend, ich würde sogar behaupten es gehört definitiv rein, oder kennst du einen WW2 Film in dem man keines sieht? Call of Duty will ja schon im Kern ein ernster Shooter sein, natürlich ist es dennoch ein SPIEL und das bedeutet UNTERAHLTUNG, aber auch Schindlers Liste dient der Unterhaltung ;)

Ich finds eher peinlich dass die Sittenwächter es immer wieder entfernen müssen, es ist albern, unnötig und wirkt nur lächerlich. Mich stören die entferten Hakenkreuze aber nicht, viel mehr fressen mich die fehlenden Animationen an, fallen die Gegner in der Deutschen Fassung einfach wie ein Stein um, oder wie muss man sich das vorstellen?

Der gestrichene Zombie Modus fehlt ja auch, hier ist es dann gar eine bodenlose Unverschämtheit, es ist doch nur ein blöder Bonus Modus, wahrscheinlich dachte man hier direkt Zombie = Horror/Splatter = Megaböse = rausschneiden :wand:

Zurück
Oben