Mowflow schrieb:In AT erscheint das Game aber wie gehabt uncut,oder?
Nein so wie es aussieht ist die At Version die gleiche wie die Deutsche.
Bleibt also nur UK uncut Version oder halt US Version wenn das Spiel Codefree sein sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mowflow schrieb:In AT erscheint das Game aber wie gehabt uncut,oder?
Spielor schrieb:Spiel lieber erst Teil 5
Erstens hast du es dann zeitlich in der richtigen Reihenfolge, da Teil 4 ja in der Gegenwart spielt
und Zweitens wärst du vom 5ten Teil bestimmt enttäuscht, wenn du kurz zuvor das geniale Modern Warefare gespielt hast.
Fanatic schrieb:Sagt mal, gibts eigentlich noch einen vernüftigen Grund, warum man das Hakenkreuz nicht in einem SPiel zeigen kann ? Ich find das sooo lächerlich -.-
Tja, die böse Geschichte. In Schulbüchern sind sie drin, Filme gelten als Kunst und daher dürfen sie auch dort gezeigt werden, aber die bösen Videospiele dürfen sie nicht zeigen.

Spielor schrieb:Spiel lieber erst Teil 5
Erstens hast du es dann zeitlich in der richtigen Reihenfolge, da Teil 4 ja in der Gegenwart spielt
und Zweitens wärst du vom 5ten Teil bestimmt enttäuscht, wenn du kurz zuvor das geniale Modern Warefare gespielt hast.
Freezi schrieb:Launch Trailer (HD)
Ganz schön derb anscheinend, sieht aber dennoch klasse aus. Aber ich muss ja erst noch Teil 3 und 4 spielen![]()
Hamlet schrieb:Also die uncut Version ist ja in Deutschland verboten wege den Hakenkreuzen. Wenn ich mir also die Uncut aus dem Ausland herschicken lasse und die beim Zoll bemerken das, ist dann das Spiel und mein ganzen Geld futsch oder was?
Frank schrieb:theoretisch dürften die Entwickler die Hakenkreuze sogar drinn lassen, nur hatte bisher keiner den Arsch in der Hose es mal zu versuchen.
Verfassungsfreindliche Symbole sind nur verboten, solang sie in einen verherrlichenden Zusammenhang stehen. Switch veralbert z.B. das dritte Reich, und ich denke nicht dass ein Call of Duty oder Medal of Honour die Symbole verherrlicht.
Freezi schrieb:Fanatic schrieb:Sagt mal, gibts eigentlich noch einen vernüftigen Grund, warum man das Hakenkreuz nicht in einem SPiel zeigen kann ? Ich find das sooo lächerlich -.-
Tja, die böse Geschichte. In Schulbüchern sind sie drin, Filme gelten als Kunst und daher dürfen sie auch dort gezeigt werden, aber die bösen Videospiele dürfen sie nicht zeigen.
BadKarma schrieb:Freezi schrieb:Fanatic schrieb:Sagt mal, gibts eigentlich noch einen vernüftigen Grund, warum man das Hakenkreuz nicht in einem SPiel zeigen kann ? Ich find das sooo lächerlich -.-
...oder mal so gesagt welcher Entwickler der noch bei Verstand ist und Wert auf den deutschen/österreichischen Markt legt muss unbedingt in seinem realitätsfernen Micky-Maus-Shooter auch noch Hakenkreuze reinpacken. Bei jedem anderen Entwickler hat es sich eingebürgert das Balkenkreuz zu verwenden aber nein man macht es den deutschen und österreichischen Spielern schwer und muss unbedingt das vermaledeite Dreckskreuz da reinpacken. Den Dreck braucht kein Mensch in einem Videospiel (es sei den er ist ein pickeliger 13 jähriger aus den US of A der glaubt das sei cool).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen