Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kiki Dee schrieb:ich hatte so nen Beta-Code von callofduty.com bekommen ... hab mich auch schon gefreut die beta zu zocken ... bis zu dem Moment wo ich erfahren hab, dass es nur mit nem US-Account funktioniert
ich könnte mir ja einen machen, aber das is mir zu umständlich. und da cod5 ja anscheinend nich so überragend sein soll, is es auch nich mehr so schlimm...
also - falls jemand den code haben möchte, einfach melden.
StoKi schrieb:gibt es hier leute, die morgen auf einen konsolentreff in der cod5 beta lust haben?
fener006 schrieb:Naja soviel Interesse zu COD 5 ist wohl nicht.Ich kann mich noch an die Betazeit von COD 4 erinnern.Man das war spaßig.Und der Thread zum Spiel war rappelvoll mit Posts im AG Forum.Ich bekam gar nicht genug von der Beta und danach vom Spiel.Bei COD 5 ist nicht ganz so krass wie bei COD 4.Wie es scheint werden hier nicht allzuviel Leute das Spiel kaufen.Naja ich hole es mir.Den Singleplayer will ich mir nicht entgehen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen