Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber der flammenwerfer bleibt drinne oder wie? komische logik.

naja, das spiel steht eh nicht so auf meiner most-wanted liste.

In Far Cry 2 war das auch kein Problem, da spritzt auch rote Suppe... eine Logik ist gar nicht dahinter, die bringen einfach eine Version die Total geschnitten ist, für bestimmte Märkte.

Laruzo schrieb:
Wie der Marketing Director von Activison Stefan Luludes in einem Interview bekannt gab, wird die deutsche Version von Call of Duty: World at War geschnitten sein!

So werden es keine verfassungsfeindlichen Symbole wie Hakenkreuze oder grafische Darstellungen die in Deutschland nicht zugelassen sind in das Spiel schaffen. Außerdem wird es keine abfallenden Körperteile und den Zombiemodus "Nacht der Untoten" den man nach dem durchspielen der Singleplayer-Kampagne freischaltet nicht geben!

Wer eine unzensierte Version will, sollte zu PAL-Version greifen die es allerdings nur auf Englisch geben wird.

Call of Duty: World at War erscheint am 13.November.

also das man wieder nen kompletten modus streicht ist ja wohl ne sauerei :wand:

Wo bekommt man denn nun die UK uncut am besten her?? Möchte nur sehr ungerne auf den Zombie Modus verzichten aber auch nicht ewig warten auf das Spiel wenn ich es mir irgendwo bestelle.

Weiß vielleicht wer ob das Spiel bei unseren Nachbarn in den Niederlanden uncut ist ?? oder bekommen die auch nur die cut Version.

Dr.Para schrieb:
aber der flammenwerfer bleibt drinne oder wie? komische logik.

naja, das spiel steht eh nicht so auf meiner most-wanted liste.

In einer vorherigen Meldung hieß es,dass dieser auch fehlen wird. Wenn ich mich recht erinnere stand das u.a. in der Games Aktuell.

Und ich gehe mal stark davon aus, dass es auch so sein wird.

Ma ne blöde Frage.... Wenn der Flammenwerfer rausfällt? Gibt es einen im MP?
Was ist dann. Haben wir den gleichen Scheiss wie bei RSV2 zu erwarten?

Der Flammenwerfer fällt nicht raus.
Stefan Luludes, Marketing Director: "Wir bringen das volle Spielerlebnis von „World at War“ zu den deutschen Fans – mit allen Waffen der US-Version und einem Grad an grafischer Härte und Authentizität, der auf dem Niveau bisheriger „Call of Duty-Titel“ liegt und gelegentlich auch darüber hinaus geht. Die deutsche Fassung hat deshalb, wie auch die bisherigen Titel der Reihe, die USK-Alterskennzeichnung "keine Jugendfreigabe" erhalten und ist somit nur für Erwachsene geeignet.“
xboxfront.de

Egal was die sich da schönscheiben ich will die uncut Version da ich keine Lust habe soviel für ein Spiel zu bezahlen und nur ein halbes zu bekommen. Wenn sie schon zig sachen rausschneiden dann sollen sie es auch billiger machen. Mal gucken wo man es herbekommt.

Laut Gamepro fehlen (sie habens schon getestet):

Blutspritzer in Zwischensequenzen
Teilweise ganze Animationen der Gegner (z.B. beim Flammenwerfer)
Symbole, die nicht unserer Verfassung entsprechen :D

...und generell gibts etwas weniger Blut

Laruzo schrieb:
In Call of Duty brauch in meinen augen auch keine Körperteile abfallen aber den Modus streichen finde ich mehr als kacke.

Ganze Animationen wegzuschneiden ist aber auch nicht akzeptabel, aber was ist hier schon noch als akzeptabel zu betrachten :nein:

Bei CoD 5 gibts aber kein Uncut VÖ mit deutscher Sprache, das ist viel schlimmer. Ansonsten kann man die Deutsche Cut Ausgabe ja wunderbar boykottieren.

Find ich auch doof, endlich stellt mal jemand den Krieg wenigsten brutal dar und dann wird es geschnitten wie blöd und wieder zu so einem typischen "Krieg ist schön" Spiel.

Bart Wux schrieb:
Laruzo schrieb:
In Call of Duty brauch in meinen augen auch keine Körperteile abfallen aber den Modus streichen finde ich mehr als kacke.
Naja, das ist im Krieg aber nun mal zuhauf passiert. Wenn schon Krieg spielen, dann richtig.

Ich spiele das Spiel eher im esports bereich und da kommt es mir auf so ein splatter quatsch nicht an und finde es sogar gut das ich es nicht im mp sehen muss.

Klar im singelplayer würde ich sicherlich auch gut finden zur Atmosphäre aber ansonsten mir völlig egal.

Und trozdem hasse ich den ganzen Cut mist :(

Zurück
Oben