Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kiki Dee schrieb:
ich hatte so nen Beta-Code von callofduty.com bekommen ... hab mich auch schon gefreut die beta zu zocken ... bis zu dem Moment wo ich erfahren hab, dass es nur mit nem US-Account funktioniert :motz:

ich könnte mir ja einen machen, aber das is mir zu umständlich. und da cod5 ja anscheinend nich so überragend sein soll, is es auch nich mehr so schlimm...

also - falls jemand den code haben möchte, einfach melden.

Ich glaube das es auch daran liegt das viel mehr schreiben wenn es was negatives gibt als umgekehrt. Find das Game bisher nicht schlecht. Auch wenn es an CoD 4 nicht herankommen wird, schlecht ist sicher was anderes.

Habe CoD 5 jetzt ca. 2 Stunden gespielt und mir macht es Spaß. Auch die Hunde sind mal was anderes.
Ok, jetzt kommen die ein oder anderen und sagen "man schießt nicht auf Tiere" aber das sehe ich nicht so eng. Es ist und bleibt doch ein Spiel und dort wird doch auch auf Menschen geschossen und es interessiert niemanden ! ;-)

das spiel macht im MP schon spaß. besonders Hardcare Team Deathmatch hat es mir angetan. doch es flasht nicht annähernd wie COD4 und es kommt in einem Zeitraum, wo einfach so viel gutes kommt, dass das Spiel ganz klar den kürzeren ziehen wird und erst irgendwann nach release bei mir landet oder ausgeliehen wird.

Im Prinzip utnerscheidet sich COD4 von COD WaW nur durch die Waffen und diese gefallen mir in COD WaW besser.
Die Waffen sind nicht zu präzise, wodurch das töten einfach mehr Spaß macht, weil es herausfordender ist. :D

Die M16 mit Red Dot kann fast mit einer Sniper mithalten :grins:

COD 4 hat mir im MP richtig viel Spaß gemacht.COD 5 macht auch Spaß nur fehlt das gewisse etwas.Aber auf den Singleplayer freue ich mich trotzdem und deshalb wird das Spiel auch gekauft,obwohl ein richtiger Nachfolger von COD 4 besser gewesen wäre mit Infinity Ward als Entwickler.Nur kann man nicht alles im Leben haben.:)

wäre ich auch dabei. Macht sicher noch mal mindestens so viel Spaß wie alleine zu spielen.

Und da meine Bestellung mit den neuen Spielen sicher nicht ankommt heute bin ich froh über eine hochwertige Alternative.

Ich kann Samstag Abend erst wieder. Heute ist Frau und Kindertag !

Hatte gestern auch die Wahl Brother in Arms, Far Cry 2 oder Moto GP08 zu beginnen aber bin dann bei CoD5 Beta mit nem Kumpel hängengeblieben. Macht echt Spaß, wir haben frei für alle gespielt und ich hatte in einer Runde gleich zweimal die Hunde und mit 30 zu 12 gewonnen. also der 2. hatte 12 Points. Freue mich auch die Vollversion.

Naja soviel Interesse zu COD 5 ist wohl nicht.Ich kann mich noch an die Betazeit von COD 4 erinnern.Man das war spaßig.Und der Thread zum Spiel war rappelvoll mit Posts im AG Forum.Ich bekam gar nicht genug von der Beta und danach vom Spiel.Bei COD 5 ist nicht ganz so krass wie bei COD 4.Wie es scheint werden hier nicht allzuviel Leute das Spiel kaufen.Naja ich hole es mir.Den Singleplayer will ich mir nicht entgehen lassen.

dieses jahr gibts gears 2, dead space und saints row 2, wer braucht da noch call of duty ?

letztes jahr zu weihnachten gab es nur müll, deswegen hat call of duty mehr aufmerksamkeit bekommen

fener006 schrieb:
Naja soviel Interesse zu COD 5 ist wohl nicht.Ich kann mich noch an die Betazeit von COD 4 erinnern.Man das war spaßig.Und der Thread zum Spiel war rappelvoll mit Posts im AG Forum.Ich bekam gar nicht genug von der Beta und danach vom Spiel.Bei COD 5 ist nicht ganz so krass wie bei COD 4.Wie es scheint werden hier nicht allzuviel Leute das Spiel kaufen.Naja ich hole es mir.Den Singleplayer will ich mir nicht entgehen lassen.

Habe es auch bestellt, CoD ist Pflicht, allein schon wegem dem Multiplayer. Saints Row brauche ich nicht, hab nicht mal GTA IV durch aber das war bisher bei jedem GTA so, irgendwann hatte ich keine Lust mehr.

Zurück
Oben