Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RowDIEr schrieb:
Gibts eigentlich schon Reviews ?

Ign vergibt ne 9.2

It's easy to be jaded about World War II shooters, but Treyarch makes a convincing argument to stay excited with World at War. The game is packed with a deep amount of gameplay to appeal to every type of player, from those who want to experience a gritty single-player campaign to those who like to play with their friends to those who just like to play multiplayer. This is a solid, confident shooter with plenty to offer the casual and hardcore alike.

Hört sich ja nicht so schlecht an.

Hätte ich nicht erwartet, da Treyarch ja immer so einen miesen Ruf hat und nachdem Spiderman und James Bond auch recht doof geworden sind... aber gut vielleicht haben die in CoD WaW mehr investiert.

Erinnert mich an CoD4 das habe ich zum Release nicht gekauft, weil ich der Meinung war, dass es ein typischer 08/15 Millitär Shooter wäre, wie alle anderen auch und am Ende war es doch super.

Das hört sich wirklich gut an. Ich meine allerdings gelesen zu haben, das Level aus dem ersten CoD hier wiederholt werden. Hm - wäre es nicht so pervers cut, würde ich es am liebsten erstmal ausleihen. :tip:

Iro schrieb:
Erinnert mich an CoD4 das habe ich zum Release nicht gekauft, weil ich der Meinung war, dass es ein typischer 08/15 Millitär Shooter wäre, wie alle anderen auch und am Ende war es doch super.

War aber trotzdem nichts anderes als ein 08/15 Militärshooter. :p Sagt ja nichts über die Qualität aus.

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht. Schlauchlevel ewig neu spawnende Gegner bis man den Trigger erreicht hat Nadespamming durch die KI. Bescheiden!
Sieht halt schön aus, dass wars aber auch schon.

Iro schrieb:
Hätte ich nicht erwartet, da Treyarch ja immer so einen miesen Ruf hat und nachdem Spiderman und James Bond auch recht doof geworden sind... aber gut vielleicht haben die in CoD WaW mehr investiert.

Der miese Ruf begründet sich hauptsächlich darauf das viele Cod Fans der ersten Stunde auf dem PC oder ab Teil 2 auf der 360 von dem dritten Teil enttäuscht waren. Warum ist mir allerdings bis heute ein Rätsel. Am Singleplayer hatte ich nichts auszusetzen, der war solide und auch in Sachen Multiplayer gab`s schon Schlimmeres. Aber es war halt anders als die Vorgänger, und von daher hatten Treyarch automtaisch den schwarzen Kater. Na ja, und der jetzige Teil... also den Großteil der Arbeit darf man meiner Meinung nach immer noch Infinity Ward anrechnen. Treyarch hat von denen eine super funktionierende Engine und Basisgerüst fürs Spiel bekommen und ganz salopp gesagt ein paar Texturen ausgetauscht und kleinere Veränderungen durchgeführt.

Gut aber beim dritten Teil haben die auch die Engine und das Basisgerüst gehabt. Auch weiß man ja gar nicht welche Fremdfirmen Infinity Ward noch geholfen haben.

Art Vandelay schrieb:
Aber es war halt anders als die Vorgänger, und von daher hatten Treyarch automtaisch den schwarzen Kater.

Den schwarzen Peter ;). Aber es war nicht nur anders, es war auch schlechter. Das war vielleicht das linearste spiel, das ich je gespielt habe, selbst für CoD Verhältnisse. Da fehlte einfach das gewisse etwas.

Ich kann den CoD4 Multiplayer Hardcore Spielern (was ein Wort) wirklich nur von CoD5 abraten. Selten durfte ich so schlecht designte Multiplayermaps spielen, welche jede Art von Balancing vermissen. Diese sind je nachdem zu groß und zu verschachtelt. Die Panzer wirken teilweise völlig fehl am Platz. Grafisch ist das ganze durchaus gut, aber die Texturen sind wie schon die Beta vermuten ließ unter CoD4 Niveau. Zum Singleplayer kann ich noch keine Eindrücke abgeben aber ich sehe keinerlei Sinn warum man sich das Spiel zulegen sollte wenn man schon Teil 4 hat. Die einzige gute Verbesserung für den Mulitplayer ist, dass man endlich nur nach Spielern in der eigenen Region suchen kann.

Eurogamer hat 8/10 vergeben und bemängelt im Fazit das ausgelutschte Setting, respawnende Gegner und nichts was CoD WaW hervorstechen lässt.
Soll jedoch ein guter Shooter sein.

Zurück
Oben