Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin zwar erst im 2ten Level, aber die Grafik und die Atmosphäre sind der Hammer! Sicherlich ist das Setting ausgelutscht, aber so imposant hat man es noch nicht erlebt! :popcorn: Der Dolby Digital Sound ist übrigens sehr gut abgemischt und sowohl die deutsche Synchro, als auch die Originalsprache gut GESPROCHEN! :dhoch:

Aldebaraner schrieb:
Ich bin zwar erst im 2ten Level, aber die Grafik und die Atmosphäre sind der Hammer! Sicherlich ist das Setting ausgelutscht, aber so imposant hat man es noch nicht erlebt! :popcorn: Der Dolby Digital Sound ist übrigens sehr gut abgemischt und sowohl die deutsche Synchro, als auch die Originalsprache gut GESPROCHEN! :dhoch:

Sind beide Synchros auf der deutschen Verision mit drauf???

Hab ich noch gar nicht nachgeschaut!

Hab mal bei ebay die UK Version für 44 Pfund/53 € bestellt.

Hoffe nur dass das Spiel unbeschadet ankommt, nicht verloren geht und es nicht der Zoll in die Finger bekommt. Dann ist das Risiko groß das man Geld zahlen muss und das die es vielleicht einsacken.

Habe nun Angst:-(

Werde das Game wohl eh wieder auf Normal und Schwer durchspielen und ~8h für einen Durchgang geht so auch noch in Ordnung. Zudem hoffe ich das der MP wie Teil 4 gehalten ist und dieses mal wird es keine Helis geben:D
Das P/L Verhältnis könnte daher stimmen und das Game selbst scheint auch wieder "bombastisch" zu werden.

Kann man das Spiel eigentlich auch durchspielen wenn man den Ton auslässt? ;) Ich spreche damit die Story und die Missionen an, ich bin jetzt wahrlich kein Englisch Experte, finde aber Cut Fassungen einfach kacke. Nun hat man bei Call of Duty meist auch so Aufgaben in den Missionen, sind die in der Regel kompliziert, oder checkt man das sogar wenn man gar nicht hört was die Pappnasen einem da erzählen?[/align]

Zurück
Oben