Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun malMarcello schrieb:Und so .... zerbröselt der Keks
![]()

Spawn schrieb:Mir ist das Seeting fast egal, sofern das Game taugt und das scheint bei CoD WaW der Fall zu sein.
Klar hat man die Waffen alle schon mal gesehen, aber wie oft hat man einige Pistolen, Schrotflinten usw. schon mal gesehen?
straikar schrieb:Ich kann den CoD4 Multiplayer Hardcore Spielern (was ein Wort) wirklich nur von CoD5 abraten. Selten durfte ich so schlecht designte Multiplayermaps spielen, welche jede Art von Balancing vermissen. Diese sind je nachdem zu groß und zu verschachtelt. Die Panzer wirken teilweise völlig fehl am Platz. Grafisch ist das ganze durchaus gut, aber die Texturen sind wie schon die Beta vermuten ließ unter CoD4 Niveau. Zum Singleplayer kann ich noch keine Eindrücke abgeben aber ich sehe keinerlei Sinn warum man sich das Spiel zulegen sollte wenn man schon Teil 4 hat. Die einzige gute Verbesserung für den Mulitplayer ist, dass man endlich nur nach Spielern in der eigenen Region suchen kann.

Spawn schrieb:Shooter die in der jetzt Zeit spielen gibt es auch wie Sand am Meer. Da meckert aber nie wer.
Ja wahrscheinlich verzichte ich auf ein gutes Spiel, weil es "in" ist, gegen das Genre zu meckern. Das macht Sinn. Es ist nicht "in" gegen das Genre zu meckern, das Genre ist schlichtweg "out". Allerdings ist dieses ganze CoD System sowas von ausgelutscht. Die brauchen ganz dringend mal 'ne neue Engine.Spawn schrieb:Wirkt teils eher so als ob es "In" wäre gegen WWII Shooter zu meckern.
Spawn schrieb:Die Story ist in den meisten Teilen eh kaum vorhanden (zumindest im gleichen Ausmaß wie bei anderen) und das einzige was bleibt ist die Zeit in der die Titel spielen und die Waffen. Letztere hat man, wie gesagt, in Shootern der Gegenwart auch mehr als einmal gesehen.
Spawn schrieb:@Zoidberg, die Grafik habe ich nicht vergessen.
Umgebungen gehören z.B. zur Grafik. Und zerstörte Gebäude sind nicht nur während des zweiten Weltkrieges anzutreffen. Und komm nicht mit Uniformen an![]()
Und Gameplay ist nicht unbedingt Szenario/Seeting abhängig.
Gibt genug Sci-Fi Shooter die dasselbe Gameplay besitzen wie Shooter die in der jetzt Zeit spielen oder der Vergangenheit.
Oder was hast du versucht zu sagen?
Storys sind aber auch in anderen Spielen eher zweitrangig.
Beim WWII kennt man die Rahmenhandlung und wie es ausgeht nun mal.
Das einzige was man zeigen kann sind Missionen und deren Story ist nicht so spannend wie bei einem Halo.
Jedoch bietet z.B. FarCry 2 auch fast kein.
[...]
Klar mag es einigen nicht schmecken wenn der MP so ist wie in Teil 4. Aber warum was eigenes versuchen, was nicht so gut ist, wenn man schon was hervorragendes hat?
Alleine müsste die Spielzeit jedoch doppelt so lang sein, da man sich im Coop gegenseitig wiederbeleben konnte wenn jemand gestorben war und durch den gewählten Schwierigkeitsgrad so gut wie keine nervigen Gefechte auftraten. Grafisch gibt es einige sehr sehr gut aussehende Stellen, währenddessen es auch hässlichere Szenen gab, die leider an Detailarmut leiden. Der Sound waren eher durchschnittlich gut wenn man Dead Space als Referenz sieht. Dir ist aber bewusst dass das was vollkommen anderes ist?drzoidberg schrieb:Grafik bedeutet für mich nicht Umgebung. Sonst könnte man ja sagen, PGR4 und PGR3 haben die gleiche Grafik, weil es die gleiche Umgebung (Rennstrecke + Autos und Zuschauer) ist.
Ach neGrafik beschreibt für mich die gesamte visuell technische Umsetzung eines Spiels. Dazu gehören Dinge wie Animationen, Texturen, Beleuchtung usw. CoD4 und CoD5 haben die gleiche Grafik-Engine, sehen also fast gleich aus.
Und weiter?Gameplay ist bei CoD für mich: lineare Missionen mit spawnende Gegnern, Abwechslung war in CoD4 z.B. die Flugzeug-Mission.
Und hier wieder, und weiter? Es ging darum das bei den meisten Shootern die Story nebensächlich ist. Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber lahme Storys sind nicht nur bei WWII Shootern zu finden.Die Story ist für mich (in den meisten Spielen) absolut nicht zweitrangig. Und ich halte die Story von CoD4 für ok - aber toll inszeniert. Ein Beispiel für eine tolle Story und eine tolle Inszenierung wäre BioShock (ihmo).
Spawn schrieb:Ich helfe dir nochmal auf die Sprünge. Es ging ursprünglich darum das ich nicht verstehen kann warum einige WWII Shooter ausgelutscht/scheiße finden.
Ich habe ja ein paar punkte aufgezählt weswegen man das bei anderen Shootern auch anwenden könnte (immer selbe Waffen, Umgebungen usw.).
Das einzige wäre das die WWII Shooter zu Zeiten des WWII spielen und die Waffen auch dementsprechend aus der Zeit stammen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen