Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Aldebaraner , wer CoD 5 kauft weiß eigentlich was einen erwaret. Du solltest den kauf von NFS UNdercover besser noch mal überdenken, denn da gibt es auch nichts neues.

Moment!

Das ist doch niemals Russland:
http://de.youtube.com/watch?v=jSM8k8hmmOA

Stimmt. Sorry. Mission 4.

[yt]http://de.youtube.com/watch?v=-mmtmXojI3U[/yt]

@Aldebaraner , wer CoD 5 kauft weiß eigentlich was einen erwaret. Du solltest den kauf von NFS UNdercover besser noch mal überdenken, denn da gibt es auch nichts neues.

Da hast du Recht, man weiß was einen erwartet. Manchmal springt der Funke der Begeisterung noch mal über und manchmal eben nicht. :)

So habe es nun 2 x durchgespielt und bin online auf lvl 21 und muss sagen das es einfach super geworden ist und genau das erfüllt was ich mir vorgstellt habe.

Was ich ein bischen vermisse sind die Zahlen beim Abschuss (Online) aber ansonsten ist das Spiel eine Bombe.

Muss nun wider leveln gehen :D

Zhadow schrieb:
Ich weiss ja echt nicht wieso so viele Teil 4 derart in den Himmel loben. Das bietet ja bis auf den Beginn der Scharfschützenmission CoD Gameplay pur. Nur das Setting ist einfach anders. Aber abwechslungsreicher wird das Spiel dadurch ja auch nicht.
Seit CoD 1 für den PC hat sich Gameplay technisch nichts getan.
Klar, es gibt immer mal Neuerungen wie Granaten zurückwerfen oder nervige, gescriptete Nahkampf QTE, aber im Kern sind alle Teile gleich.

Das Setting hat sich zwar geändert und somit die Waffen, aber das war es auch schon.

Soll auch keine Kritik sein. Denn warum was ändern was funktioniert?
Wer Open World will soll FarCry 2 kaufen. Aber Dinge wie respawnende Gegner gehen einfach nicht mehr.

Laruzo schrieb:
So habe es nun 2 x durchgespielt und bin online auf lvl 21 und muss sagen das es einfach super geworden ist und genau das erfüllt was ich mir vorgstellt habe.

Was ich ein bischen vermisse sind die Zahlen beim Abschuss (Online) aber ansonsten ist das Spiel eine Bombe.

Muss nun wider leveln gehen :D
Wie ist das aufleveln im MP gelöst wurden?
Es gibt bekanntlich Deutsche und den Rest und alle haben andere Waffen.
Kann man alle Waffen benutzen oder schalten sich die Waffen der Amis auch nur als Ami frei?
Zumindest war das so im CoD 3 MP, auch wenn es da kein Auflevelsystem gibt.

Und wie lange hast du je Durchgang auf welchem Schwierigkeitsgrad gebraucht?

Spawn schrieb:
Kann man alle Waffen benutzen oder schalten sich die Waffen der Amis auch nur als Ami frei?

Du kannst alle Waffen verwenden, egal welche Seite du wählst. Die Waffen schalten sich dabei wie in CoD4 frei, je nachdem, welchen Rang du erreicht hast. Wenn du dann längere Zeit mit einer Waffe spielst, kannst du für diese Waffe Extras freischalten (für bestimmte Anzahl Abschüsse oder bestimmte Anzahl Kopftreffer). Z.B. einen Silencer oder ein Zielrohr als Aufsatz. Das System ist ungemein motivierend und ermöglicht eine sehr persönliche Zusammenstellung von Waffensets.

drzoidberg schrieb:
Spawn schrieb:

Du kannst alle Waffen verwenden, egal welche Seite du wählst. Die Waffen schalten sich dabei wie in CoD4 frei, je nachdem, welchen Rang du erreicht hast. Wenn du dann längere Zeit mit einer Waffe spielst, kannst du für diese Waffe Extras freischalten (für bestimmte Anzahl Abschüsse oder bestimmte Anzahl Kopftreffer). Z.B. einen Silencer oder ein Zielrohr als Aufsatz. Das System ist ungemein motivierend und ermöglicht eine sehr persönliche Zusammenstellung von Waffensets.

Genau :hurra: :hurra:

@Spawn Habe beim zweiten mal Söldner gespielt und war ungefähr 5-6 std unterwegs.

An manchen stellen bin ich sehr oft gestorben was das ganze in die länge gezogen hat.

PS: Veteran werde ich glaub nicht packen :nein:

drzoidberg schrieb:
Spawn schrieb:

Danke. Im Endeffekte also wie in CoD 4, was mir sehr zusagt.

Spawn schrieb:
Danke. Im Endeffekte also wie in CoD 4, was mir sehr zusagt.
Jo, der MP ist bis auf die zusätzlichen Fahrzeuge eigentlich identisch mit CoD4.

Spawn schrieb:
Was passiert wenn der Zoll das Paket aufmacht?
Direkt einkassieren und man kriegt einen Brief vom Gericht?
In der Regel bekommste dann Post vom Zoll (wenn die Ware zu verzollen ist) und musst das Paket beim Zoll abholen und dort Zoll und Mehrwertsteuer zahlen. Öffnet der Zoll das Paket, verlangt aber kein Geld, bekommste das Paket einfach mit einem grünen Zollaufkleber zugestellt.

Mitm Zoll dürfte es keine Probleme geben, da Amazon.co.uk häufig direkt aus Deutschland verschickt.
Mein CoD kam jedenfalls aus einem Lager in Staufenberg. :D

Hochaufrichtig danke ich für die vielen Reaktionen. Sie nahmen mir die einengende Unsicherheit und ließen ein gleißendes Licht der Hoffnung zurück. Ihr habt euch meine postiven Bewertungen redlich verdient.

Zurück
Oben