Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt macht sich in mir doch wieder ein unwohles Gefühl des Missmuts breit, nachdem ich die weiteren Reaktionen auf meine Frage las.
Besaß einer den Heldemut eines Wikingers, jenes Stück Software im Amazon des vereinten Königreiches zu erwerben und kann mir davon Bericht erstatten?

Habe das Game auch bei Amazon.co.uk bestellt. Sogar gleich zweimal (einmal für einen Kumpel).
Hatte mit Amazon noch nie Probleme. Wenn ich das richtig verstehe verschickt Amazon UK die Ware erst zu einem deutschen Amazon Lager und dann weiter zum "Endverbraucher" - ich bekomme jedenfalls meine Sachen immer über eine deutsche Amazon Adresse. Vielleicht wird das ganze daher nicht vom Zoll überprüft?! Wie gesagt, ich habe schon einige Bestellungen (auch in Deutschland "verbotene" DVDs/Games) bei Amazon.co.uk getätigt und bis jetzt wurden die Pakete vom Zoll nichtmal aus der Ferne betrachtet.

Man da braucht keiner Angst haben! Wer soll das denn auf machen? Der Zoll jedenfalls wird die Sachen nichtmal anfassen, so da mir eh wieder keiner glaubt:

http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/a0_zoelle/a1_grundlage_zollrecht/b0_zollgebiet/index.html

Ansonsten glaubt ihr doch nicht wirklich das ihr eine Geld- oder gar Haftstrafe bekommt, wenn ihr ein Videospiel aus dem Ausland kauft und erwischt werdet? Im Höchstfall gibt es mal eine Verwarnung... wir reden hier ja nicht über Waffen, Drogen etc.

So, habe gerade mal angefangen die Level auf "Veteran" zu zocken.
Boah, das ist so arschschwer! Habe gerade für die ersten beiden Level 1 1/2 Stunden gebraucht. Argh!
Das ist so unfair, wie die Gegner mit den Granaten abgehen. So lange die mich sehen gehts ja noch, dann schießen die vernünftig, aber sobald ich mich in Deckung begebe oder eine Smoke werfe, bekommen die einen Ausraster und veranstalten einen Granatenregen. Wahnsinn... :vogel:

:D

also bin jetzt in der zweiten russen-mission. gefällt mir relativ gut. also bisher wurde ich gut unterhalten. was mich stört sind die granaten..also das geht ja mal gar nicht!

ausserdem...bin ich der einzige, der etwas von der grafik enttäuscht ist? ich finde, das sieht doch irgendwie schwächer als COD 4 aus :staun:

so das spiel geht wieder zurück. ich glaub ich spinne !!! alle 30 sekunden sterbe ich durch granaten. gegner respawnen unendlich (sogar hinter einem!!). manchmal tauchen aus dem nichts vor mir 5 gegner auf :vogel::nein::wand: ganz toll wirklich!

The perfect Dark schrieb:
so das spiel geht wieder zurück. ich glaub ich spinne !!! alle 30 sekunden sterbe ich durch granaten. gegner respawnen unendlich (sogar hinter einem!!). manchmal tauchen aus dem nichts vor mir 5 gegner auf :vogel::nein::wand: ganz toll wirklich!

Seh ich genauso, auf Veteran teilweise echt unspielbar dadurch.

Ich hab mich jetzt zwar bis in Mission 4 gekämpft, aber bis zum Ende schaff ich das wahrscheinlich nicht.

Man dann schaltet doch den Schwierigkeitsgrad runter, dafür hat das Spiel schließlich soviele...

Bei Teil 2 und 3 habe ich auf Veteran auch nur die erste Mission geschafft, bei Teil 4 den ganzen ersten Akt und die Sache mit den Granaten hatte ich auch im 4. Teil.

sagt mal, bin ich der einzige den die Musik an 80er Jahre Action Filme erinnert?

Auch die teilweise unrealistisch wirkende Gewalt geht in die Richtung...

Von der Inszenierung her ist CoD5 auf dem Niveau vom vierten Teil, wenn nicht besser, spielerisch nervt mich der dauernde Granatenhagel und nach wie vor Gegnerrespawn.

Ich bin froh wenn ich es durch habe. Grafisch und von der Atmo teilweise echt genial. Aber spielerisch teilweise sowas von grütze. Ich glaube von den 100 toden waren 99 durch Granten und 88 von den 99 weil man direkt rein gerannt ist in den riesen Radius und man natürlich die Warnung net sieht da die nur so leicht durch schimmert. Sowas ist einfach nur scheiße und frustrierend. Grade im letzten lvl flogen teilweise 3 Granaten gleichzeitig aus der selben Ecke...

Und dieses Gegner spawnen so lange bis du 1mm weiter vorne bist ist auch nur noch langweilig und ermüdend. Selbst die eigenen Leute verharren ja immer an der gleichen Stelle bis man wieder 20m weiter vorne ist.

Da kommt man sich wie ne 1Mann Armee vor.

82%

Eventer schrieb:
Ich bin froh wenn ich es durch habe. Grafisch und von der Atmo teilweise echt genial. Aber spielerisch teilweise sowas von grütze. Ich glaube von den 100 toden waren 99 durch Granten und 88 von den 99 weil man direkt rein gerannt ist in den riesen Radius und man natürlich die Warnung net sieht da die nur so leicht durch schimmert. Sowas ist einfach nur scheiße und frustrierend. Grade im letzten lvl flogen teilweise 3 Granaten gleichzeitig aus der selben Ecke...

Und dieses Gegner spawnen so lange bis du 1mm weiter vorne bist ist auch nur noch langweilig und ermüdend. Selbst die eigenen Leute verharren ja immer an der gleichen Stelle bis man wieder 20m weiter vorne ist.

Da kommt man sich wie ne 1Mann Armee vor.

82%
Da gebe ich dir sowas von recht! Sind genau die Kritikpunkte, die ich auch habe. Hab deswegen auch den Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt. Ist total frustig. Aber grafisch und atmosphärisch legt es gegen Ende aber mal sowas von zu...hat mir sehr gut gefallen. würd 85% geben

Zurück
Oben