Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ganz toll wirklich!The perfect Dark schrieb:so das spiel geht wieder zurück. ich glaub ich spinne !!! alle 30 sekunden sterbe ich durch granaten. gegner respawnen unendlich (sogar hinter einem!!). manchmal tauchen aus dem nichts vor mir 5 gegner aufganz toll wirklich!
Da gebe ich dir sowas von recht! Sind genau die Kritikpunkte, die ich auch habe. Hab deswegen auch den Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt. Ist total frustig. Aber grafisch und atmosphärisch legt es gegen Ende aber mal sowas von zu...hat mir sehr gut gefallen. würd 85% gebenEventer schrieb:Ich bin froh wenn ich es durch habe. Grafisch und von der Atmo teilweise echt genial. Aber spielerisch teilweise sowas von grütze. Ich glaube von den 100 toden waren 99 durch Granten und 88 von den 99 weil man direkt rein gerannt ist in den riesen Radius und man natürlich die Warnung net sieht da die nur so leicht durch schimmert. Sowas ist einfach nur scheiße und frustrierend. Grade im letzten lvl flogen teilweise 3 Granaten gleichzeitig aus der selben Ecke...
Und dieses Gegner spawnen so lange bis du 1mm weiter vorne bist ist auch nur noch langweilig und ermüdend. Selbst die eigenen Leute verharren ja immer an der gleichen Stelle bis man wieder 20m weiter vorne ist.
Da kommt man sich wie ne 1Mann Armee vor.
82%
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen