Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Call of Duty 4 - Modern Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Art Vandelay schrieb:
Okay. Jetzt häng ich bei der Mission fest wo man im Heli das Geschütz bedient. Großartig, ich bin schon jedesmal knallerot ehe ich auch nur die Gegner anvisieren kann, geschweige denn ausschalten. :ugly:

Das ist aber neben der ersten, und der allerletzten Mission wirklich die leichteste Veteran Mission überhaupt. Da hats mich nur 1-2 mal gerissen, man ist in der Mission einfach zu overpowered um wirklich oft draufzugehen.
 
Ich hab mal ne Frage zum Multiplayer Modus? Ich selbst bin momentan Level 17 und wenn ich eine Deathmatch Partie bestreite, bekomme ich immer Mitspieler mit Level 45-50. Ich dachte da gibt´s ein Balance System, das einem gleichwertige Gegner zugestellt?
Am Anfang hat man ja nicht mal ein Rotpunkt Visier und ist das reinste Kanonenfutter für die Level 50 Leute, das ist total frustrierend. Selbst jetzt bin ich noch nie über einen 4 Platz am Ende des Games gekommen.

Oder sollte ich wirklich so schlecht sein? :? :D
 
Das Problem liegt wohl einfach darin, dass es mittlerweile kaum noch Leute mit so niedrigen Rängen gibt.
Sobald man das Leuchtpunktvisier hat (und dafür braucht man ja nur 25 Abschüsse), hat man aber auch faire Chancen seine Gegner zu besiegen.
Klar bekommst du später noch weitere Extras freigeschaltet die dir auch helfen, aber ich denke nichts ist so wichtig und hilfreich wie das Leuchtpunktvisier.

Welche Waffe benutzt du denn?
Am Besten fährt man eigentlich immer mit der M16.
 
Nebiros666 schrieb:
Ich hab mal ne Frage zum Multiplayer Modus? Ich selbst bin momentan Level 17 und wenn ich eine Deathmatch Partie bestreite, bekomme ich immer Mitspieler mit Level 45-50. Ich dachte da gibt´s ein Balance System, das einem gleichwertige Gegner zugestellt?
Am Anfang hat man ja nicht mal ein Rotpunkt Visier und ist das reinste Kanonenfutter für die Level 50 Leute, das ist total frustrierend. Selbst jetzt bin ich noch nie über einen 4 Platz am Ende des Games gekommen.

Oder sollte ich wirklich so schlecht sein? :? :D

Lass Dich von den Rängen selber nicht so sehr abschrecken. Anders als zB bei Halo sind diese nicht durch das Truskill bestimmt sondern einfach nur eine Frage der investierten Zeit. Jemand mit Rang 55 ist nicht automatisch 3mal besser als jemand mit Rang 10, die Leute haben aber halt mehr Erfahrung. Lass Dich da am Anfang nicht abschrecken wenn man nur auf den Sack bekommt, mit zunehmender Erfahrung und dem ersten Rotpunktvisier ändert sich das dann ganz schnell wieder. Wenn man dann noch eine gute Gruppe findet kann man auch 10er Prestige Leuten ohne weiteres den Allerwertesten aufreissen.
 
Das Problem liegt wohl einfach darin, dass es mittlerweile kaum noch Leute mit so niedrigen Rängen gibt.
Sobald man das Leuchtpunktvisier hat (und dafür braucht man ja nur 25 Abschüsse), hat man aber auch faire Chancen seine Gegner zu besiegen.
Klar bekommst du später noch weitere Extras freigeschaltet die dir auch helfen, aber ich denke nichts ist so wichtig und hilfreich wie das Leuchtpunktvisier.

Welche Waffe benutzt du denn?
Am Besten fährt man eigentlich immer mit der M16.


Also ich habe das Spiel auch schon öfters letztes Jahr im August gespielt und da war´s schon genauso mit der Zulosung.

Hauptsächlich benutze ich das M4 Karabiner mit Rotpunktvisier.
 
Gut, das ist auch ne gute Waffe aber die feuert halt nicht in Intervallen worunter die Präzision leidet.

Meine Empfehlung:
M16 + erhöhter Schaden + Durchschlagskraft.
eine Salve und jeder Gegner ist weg. Es sei denn die haben Juggernaut als Spezialfähigkeit.
 
Art Vandelay schrieb:
Die Zulosung bei Cod richtet sich halt danach bei welchem Spiel gerade wieviel Platz ist, nicht nach den Skills der Spieler.

Ich denke da gibt´s ein Ranked System? :?

Spielor schrieb:
Gut, das ist auch ne gute Waffe aber die feuert halt nicht in Intervallen worunter die Präzision leidet.

Meine Empfehlung:
M16 + erhöhter Schaden + Durschlagskraft.
eine Salve und jeder Gegner ist weg. Es sei denn die haben Juggernaut als Spezialfähigkeit.


Ok, ich werd´s mal probieren.
 
Nebiros666 schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Die Zulosung bei Cod richtet sich halt danach bei welchem Spiel gerade wieviel Platz ist, nicht nach den Skills der Spieler.
Ich denke da gibt´s ein Ranked System? :?




Also wenn es eins geben sollte dann fällt das im normalen Betrieb nicht auf. Es gibt ja für die blutigen Anfänger ihre eigenen Arenen, aber sobald man da raus ist wird meiner Erfahrung nach alles und jeder miteinander vermittelt. Wenn in einem Spiel, wo sonst nur 10er Prestige Leute rumrennen, 3 Leute wegfallen wird die Lücke auch mit einer Dreiergruppe von Leuten aufgefüllt die alle noch nicht mal Level 10 haben.

Hat den Nachteil das man als Anfänger teilweise wirklich ins kalte Wasser geworfen wird, andernseits kann man da auch mal Ranglistenspiele spielen wo einem nicht bis zum Ende der Runde das komplette Team quittet und man alleine dasteht.

Oder meinst du mit Ranked System die Ränge die man aufsteigen kann? Die sind eigentlich nur Deko und haben aufs Matchmaking null Einfluss.
 
Art Vandelay schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Die Zulosung bei Cod richtet sich halt danach bei welchem Spiel gerade wieviel Platz ist, nicht nach den Skills der Spieler.
Ich denke da gibt´s ein Ranked System? :?




Also wenn es eins geben sollte dann fällt das im normalen Betrieb nicht auf. Es gibt ja für die blutigen Anfänger ihre eigenen Arenen, aber sobald man da raus ist wird meiner Erfahrung nach alles und jeder miteinander vermittelt. Wenn in einem Spiel, wo sonst nur 10er Prestige Leute rumrennen, 3 Leute wegfallen wird die Lücke auch mit einer Dreiergruppe von Leuten aufgefüllt die alle noch nicht mal Level 10 haben.

Hat den Nachteil das man als Anfänger teilweise wirklich ins kalte Wasser geworfen wird, andernseits kann man da auch mal Ranglistenspiele spielen wo einem nicht bis zum Ende der Runde das komplette Team quittet und man alleine dasteht.

Oder meinst du mit Ranked System die Ränge die man aufsteigen kann? Die sind eigentlich nur Deko und haben aufs Matchmaking null Einfluss.



Nene, meinte schon damit das Spieler mit den gleichen Skills zusammengewürfelt werden.
 
Spielor schrieb:
Gut, das ist auch ne gute Waffe aber die feuert halt nicht in Intervallen worunter die Präzision leidet.

Meine Empfehlung:
M16 + erhöhter Schaden + Durschlagskraft.
eine Salve und jeder Gegner ist weg. Es sei denn die haben Juggernaut als Spezialfähigkeit.

genau mit der kombi spiele ich auch :headbang:
 
MUAHAHAHA:woohoo:....... durch euer Gelaber hier über den Veteran Modus habt ihr mich dazu bewegt es auch mal zu versuchen...... nicht nur das ich eben das Spiel auf besagtem Modus durchgespielt habe (Das letzte level ist die Hölle :skep: ) ....... nein... danach hab ich auch noch Epilog und das MILES HIGH Club Achievement geholt..... ich immer noch ganz gaga im Kopf :ugly: ..... CoD4 1000/1000 GS:hurra::puschel::woohoo:
 
In das MILES HIGH Club Achievement habe ich mich auch rein gebissen, aber es wollte nicht klappen. Ich war oft schon ganz oben im Flieger, aber den letzten Gang packte ich nicht mehr. Und nach dem Horror der vorletzten Mission hatte ich dann einfach keinen Bock mehr auf den scheiß Erfolg. :D
 
B1G Danny schrieb:
MUAHAHAHA:woohoo:....... durch euer Gelaber hier über den Veteran Modus habt ihr mich dazu bewegt es auch mal zu versuchen...... nicht nur das ich eben das Spiel auf besagtem Modus durchgespielt habe (Das letzte level ist die Hölle :skep: ) ....... nein... danach hab ich auch noch Epilog und das MILES HIGH Club Achievement geholt..... ich immer noch ganz gaga im Kopf :ugly: ..... CoD4 1000/1000 GS:hurra::puschel::woohoo:


Dann mal ein großen Congratz für Deine 1000 GS
 
Zurück
Oben