Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Call of Duty 4 - Modern Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist mir auf der Ps3 noch nie aufgefallen, Spiel wurd auch schnell gefunden, als ich es letztens wieder probiert habe.

Das Spiel rockt, allerdings nerven die Sniper. Nachdem bei Black Ops fast 0 Sniper rumlaufen, finde ich das nur noch nervig und würde sowas heute nicht mehr spielen wollen :D

steffen6i schrieb:
Als ich es das letzte Mal drin hatte (vor 1 Jahr?) wurde gehackt und gespamt was das Zeug hielt, genauso bei WaW. Ist das noch immer so?

Also ich habe wieder von neu begonnen und bin jetzt lvl 22-25 und habe vll. 2-3 mal solch einen Server erwischt, das einzig nervige ist das sehr viel mit dem Scharfschützengewehr spielen (aus sehr naher Distanz).

Bei WaW kann ich leider nicht viel dazu sagen da bin ich jetzt Level 4 und habe vll. 4-5 Spiele gespielt aber da gab es keine Probleme.

AryloN schrieb:
Ist mir auf der Ps3 noch nie aufgefallen, Spiel wurd auch schnell gefunden, als ich es letztens wieder probiert habe.

Das Spiel rockt, allerdings nerven die Sniper. Nachdem bei Black Ops fast 0 Sniper rumlaufen, finde ich das nur noch nervig und würde sowas heute nicht mehr spielen wollen :D

Ja also spielen tun es noch genug.

Finde Black Ops generell besser als Modern Warfare, Modern Warfare ist irgendwie 10x schneller als Black Ops und man kann nbei Black Ops zu 2. auf einer Konsole Online spielen. ^^

Asso, ihr spielt ja auf der Blähstation. Auf der Box sind die beiden Teile mittlerweilen echt verseucht und IW/Treyarch kümmert sich einen Dreck drum.

steffen6i schrieb:
Asso, ihr spielt ja auf der Blähstation. Auf der Box sind die beiden Teile mittlerweilen echt verseucht und IW/Treyarch kümmert sich einen Dreck drum.

Black Ops verseucht? Habe es die letzten 6 Wochen eigentlich wieder täglich gezockt (XBOX 360) und da ist überhaupt nichts verseucht.
Bei MW3 ist die Sachlage aber anscheinend tatsächlich ein bisschen anders, da gibt es anscheinend wirklich Cheats und Gliches für die Konsolenversion.

Es ging aber glaube ich um WaW und nicht um Back Ops. :?

Naja aber bei Black Ops habe ich auch noch nie jemanden gesehen der gecheatet oder ähnliches getan hat.

Soweit nach hinten habe ich nicht gelesen, weil ich gedacht habe, dass es mittlerweile jeder COD-Spieler weiss, dass World at War schon relativ lange nicht mehr spielbar ist auf Konsole.

Auf PC ist jedes COD Cheater verseucht.

Zurück
Oben