Farang
Nutellalöffler
Rusty schrieb:schön den "kapitalismus" kaputt reden, was schwafeln von geldscheffeln...
den muß man nicht kaputt reden der ist schon lange kaputt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rusty schrieb:schön den "kapitalismus" kaputt reden, was schwafeln von geldscheffeln...
Rusty schrieb:

rancid schrieb:Rusty schrieb:
ääh, ja. du mchst es dir etwas leicht, meine meinung is emotional und nicht objektiv. damit kann man sowas auch abwürgen. dann nimm halt das interview aus dem heise-link. ganz wertungsfrei...
wobei ich mich frage, was du für leute kennst, wenn es dort mehr sozialschmarotzer gibt als unter den linksradikalen punks... bedenklich... eventuell findet man die ja im rechts-konservativen lager, man gut dass ich die nich gewählt hab...
tastepolice schrieb:gerade in den news gesehen wie westerwelle heute nen britschen reporter zurecht gewiesen hat der seine frage auf englisch gestellt hat.
sehr bemerkenswert für den zukünftigen aussenminister![]()
Rusty schrieb:tastepolice schrieb:gerade in den news gesehen wie westerwelle heute nen britschen reporter zurecht gewiesen hat der seine frage auf englisch gestellt hat.
geil. noch nie für politk interesse gezeigt, aber aus frust jeden schritt des gehassten schwulen verfolgen...
Rusty schrieb:tastepolice schrieb:gerade in den news gesehen wie westerwelle heute nen britschen reporter zurecht gewiesen hat der seine frage auf englisch gestellt hat.
geil. noch nie für politk interesse gezeigt, aber aus frust jeden schritt des gehassten schwulen verfolgen...
rancid schrieb:aber richtig hingesehen hast du nich... ich find das immer erstaunlich, das ausgerechnet die rechts-konservativen die ganzen drückeberger und sozialschmarotzer entdecken, die institute, sozialwissenschaftler und andere organisationen vergeblich suchen... aber gut, du hast auch deine emotionale erfahrung gemacht und siehst das ganze daher subjektiv. dein gutes recht.
lass mal gut sein, da kommen wir auf keinen grünen (haha) zweig. und ich hab keinen nerv mich zu streiten oder sinnlos argument rauszudrücken.
wer hat was von schwul gesagt??

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen