lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
dweezzu schrieb:Hä?
Haben schwarz oder gelb soviel mehr versprochen als andere?
ähhm .... JA! vor allem die fdp schlug dem fass den boden aus. da konnte ja noch nicht mal die linke mithalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Hä?
Zerfikka schrieb:Ach und dann soll es besser sein nicht wählen zu gehen ?Dann lieber eine Partei wie die Piraten aus Protest wählen. Ich bin der Meinung, dass die meisten einfach zu faul sind sich Sonntags nach draussen zu begeben, fadenscheinige Ausreden hin oder her.
Zimtzicke schrieb:Nun, die CDU hat im Wahlkampf Wachstum, Arbeitsplätze und Steuersenkungen versprochen. Daran wird man sie messen können.

lüsterneLINDA schrieb:dweezzu schrieb:Hä?
ähhm .... JA! vor allem die fdp schlug dem fass den boden aus. da konnte ja noch nicht mal die linke mithalten.
Sisaya schrieb:Zimtzicke schrieb:Nun, die CDU hat im Wahlkampf Wachstum, Arbeitsplätze und Steuersenkungen versprochen. Daran wird man sie messen können.
Hat man ja bei Schröder gesehen was das bringt![]()
rancid schrieb:Zerfikka schrieb:Ach und dann soll es besser sein nicht wählen zu gehen ?Dann lieber eine Partei wie die Piraten aus Protest wählen. Ich bin der Meinung, dass die meisten einfach zu faul sind sich Sonntags nach draussen zu begeben, fadenscheinige Ausreden hin oder her.
hat hier niemand gesagt, aber verstehen kann ichs. es ist nicht besser, aber es ändert auch nich wirklich was... ums mal mit dem guten alten rio reiser zu sagen,
ich bin nicht frei, ich kann nur wählen,
welche diebe mich bestehlen,
welche mörder mir befehlen.
etwas drastisch, aber ich denke, das geht eigentlich bei vielen ab. wenn sogar ne rot-grüne regierung die noch abzockt, die sie eignetlich gewählt haben, nämlich die schwachen und sozial benachteiligten, was soll man denn dann noch anstellen?
wenn ich so etwas schon wieder lese....mistadangee schrieb:hi rancid. Dein weltbild scheint mir sehr eindimensional. Was ist daran sozial das die menschen die arbeiten das leben von menschen die zum teil nicht arbeiten wollen bezahlen müssen ? Wieso hat die spd die sozial schwächen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen