S
straikar
Gast
Jetzt wirds entgültig die Studiengebühren geben. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hamlet schrieb:Was wenn die SPD, die grünen und die Linke ganz spontan eine Koalition bilden und somit die Mehrheit haben? Dann schaut die CDU aber ganz schnell blöd.![]()
tastepolice schrieb:nofix schrieb:aber der große Partner dafür... ebenso für Internetsperren usw. bin mal gespannt. Ich glaube kaum das es jetzt besser wirdtastepolice schrieb:immerhin ist die fdp gegen ein killerspielverbot![]()
tja, hoffentlich wird die sehr starke fdp in der regierung bei dem thema für vernunft sorgen.
straikar schrieb:Jetzt wirds entgültig die Studiengebühren geben.![]()
Hamlet schrieb:Was wenn die SPD, die grünen und die Linke ganz spontan eine Koalition bilden und somit die Mehrheit haben? Dann schaut die CDU aber ganz schnell blöd.![]()
el_barto schrieb:Das hat doch mit Bundespolitik nix zu tun...
Studienbelange sind in Länderhoheit...
dweezzu schrieb:Hamlet schrieb:Was wenn die SPD, die grünen und die Linke ganz spontan eine Koalition bilden und somit die Mehrheit haben? Dann schaut die CDU aber ganz schnell blöd.![]()
Ein klassischer Hamlet![]()
el_barto schrieb:Hamlet schrieb:Was wenn die SPD, die grünen und die Linke ganz spontan eine Koalition bilden und somit die Mehrheit haben? Dann schaut die CDU aber ganz schnell blöd.![]()
Sie haben aber keine Mehrheit^^
schwarz/gelb hat die absolute Mehrheit der Sitze, und das vor der Vergabe der Überhangmandate...
straikar schrieb:el_barto schrieb:Das hat doch mit Bundespolitik nix zu tun...
Ich weiß. Das zeigt aber ganz klar in welche Richtung im nächsten Jahr die Landtagswahlen gehen werden.
Ich weiß. Das zeigt aber ganz klar in welche Richtung im nächsten Jahr die Landtagswahlen gehen werden. Ohne starke SPD wird an den Gebühren nichts geändert.
Steffko schrieb:Geilo was da in Brandenburg mit der DVU passiert ist. Die haben noch 1% bekommen, vorher waren die bei 6%!
![]()

Steffko schrieb:Geilo was da in Brandenburg mit der DVU passiert ist. Die haben noch 1% bekommen, vorher waren die bei 6%!
![]()
es gibt doch noch etwas gutes zu berichten.ich mag fäkalienpartei mehr: sch***/pisse

el_barto schrieb:Jeder der studiert (naja, zumindest an den allermeisten Unis) weiß, dass es ausstattungstechnisch oft an vielen Ecken hapert und viel Potential zu holen wär.
Ich weiß. Das zeigt aber ganz klar in welche Richtung im nächsten Jahr die Landtagswahlen gehen werden. Ohne starke SPD wird an den Gebühren nichts geändert.

The perfect Dark schrieb:straikar schrieb:Jetzt wirds entgültig die Studiengebühren geben.![]()
das is ländersache![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen