elterrible schrieb:Art Vandelay schrieb:Wann kommt denn die Elefantenrunde heute abend?
AFAIK 20.15 Uhr
Aber ohne Schröder ist es ja nun nicht mehr das, was es 2005 noch war.![]()
Jo , der Schröder hätte das noch als großen Sieg verkauft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elterrible schrieb:Art Vandelay schrieb:Wann kommt denn die Elefantenrunde heute abend?
AFAIK 20.15 Uhr
Aber ohne Schröder ist es ja nun nicht mehr das, was es 2005 noch war.![]()

elterrible schrieb:Mich macht das Wahlergebnis einfach nur mega unglücklich![]()

pil schrieb:nochZahltag kommt doch erst.
Wer ist Student?Ich muss mich jetzt Selbstständig machen, dann hab ich auch noch was davon.
![]()
Der_Geächtete schrieb:Alter hier haben manche aber echt die politische Weisheit mim Löffel gefressen![]()

el_barto schrieb:Hm, wieso hat die Merkel ausgerechnet heute rote Klamotten an?
Verhöhnung?
Hamlet schrieb:Was wenn die SPD, die grünen und die Linke ganz spontan eine Koalition bilden und somit die Mehrheit haben? Dann schaut die CDU aber ganz schnell blöd.![]()
Hamlet schrieb:Was wenn die SPD, die grünen und die Linke ganz spontan eine Koalition bilden und somit die Mehrheit haben? Dann schaut die CDU aber ganz schnell blöd.![]()

el_barto schrieb:Hm, wieso hat die Merkel ausgerechnet heute rote Klamotten an?
Verhöhnung?

nofix schrieb:aber der große Partner dafür... ebenso für Internetsperren usw. bin mal gespannt. Ich glaube kaum das es jetzt besser wirdtastepolice schrieb:immerhin ist die fdp gegen ein killerspielverbot![]()
DaMeep schrieb:el_barto schrieb:Hm, wieso hat die Merkel ausgerechnet heute rote Klamotten an?
Verhöhnung?
Um sich Politisch eine farbe sichern zu können braucht man mindestens 25% , Rot ist jezt also wieder frei !![]()

Nö , reicht ja immer noch nicht.Hamlet schrieb:Was wenn die SPD, die grünen und die Linke ganz spontan eine Koalition bilden und somit die Mehrheit haben? Dann schaut die CDU aber ganz schnell blöd.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen