Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundestagswahlen am 27. September

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
WER SICH HIER NICHT AB JETZT SO BENEHMEN KANN, WIE ES DEN BOARDREGELN ENTSPRICHT; WIRD FÜR FÜR 1 TAG GEBANNT.

ist das jetzt klar?

Mondknall, bin auf absenden gekommen. :oops:

Echt mal, bleibt doch mal ruhig, man kann doch eh nix mehr ändern, so ist Politik, so ist Demokratie, kann man nix machen. Finds ja auch zum Kotzen.

hyperman schrieb:
wenn marcello hier auch so durchgreifen würde wie im fußballthread.. aber nein.. strange..

Ich guck hier gerade erst rein, lass mich also erstmal bitte orten und dann alle verwarnen :)

Nee, Leute aber ersthaft ... Politik ist immer so ein Thema, da kann man trefflich anderer Ansicht sein und sich streiten, aber bitte macht das doch einigermaßen sachlich.

Ihr könnt auch nicht immer verlangen, dass man hier alles sieht und justr innerhalb von 5 Sek. verwarnt. Das geht nicht so einfach. Ich verbitte mir ab jetzt Beleidigungen.

Jeder verscuht ja immer sich selbst im besten Licht zu zeigen.
Ist verständlich und menschlich, selbst wenn man abgewatscht wird muss man ja auch eine Zukunftsperspektive haben und bieten.

tastepolice schrieb:
immerhin ist die fdp gegen ein killerspielverbot :grins:

:D

So insgesamt gesehen auf jeden Fall gut, dass es keine große Koalition gibt. Die SPD muss sich in Zukunft mehr nach links orientieren. Ein unding, dass Steinmeier noch Oppositionsführer werden will und Münte nicht zurücktritt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Hätte besser laufen können, aber insgesamt gesehen ein Ergebnis, mit dem man leben kann.

Mondknallschlumpf schrieb:
Urgs schrieb:
Iro schrieb:
Besser als Schwarz/Geld... das zu verhindern ist der Grund zur Wahl zu gehen schlechthin!

Ich habe leider die Befürchtung, das sich das nicht verhindern lassen wird. Ich schätze CDU/FDP werden ne Mehrheit bekommen.

Darauf würde ich nicht wetten. Im Gegenteil, wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, dass es für schwarz-gelb nicht reichen wird.

;)

Münte wird das nächste Jahr bestimmt nicht überstehen und ob Steini in 4 Jahren die SPD noch anführt ist auch fraglich (obwohl ich den als Typ echt sympathisch find).

Guten Nacht Deutschland!
Ich sag nur wenn Wahlen was verändern würde würden sie verboten werden!
Es wird bestimmt zu großen Unruhen im Land kommen wenn die Menschen hier bald nix mehr zu fressen haben werden sie eben den Reichen den Schädel einschlagen oder die Reichen grenzen sich mit Mauern und Zäunen ab.

Zurück
Oben