Mondknallschlumpf
Forenleiche
pil schrieb:WER SICH HIER NICHT AB JETZT SO BENEHMEN KANN, WIE ES DEN BOARDREGELN ENTSPRICHT
Da fehlt aber noch was, hast du schon getrunken, pil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:WER SICH HIER NICHT AB JETZT SO BENEHMEN KANN, WIE ES DEN BOARDREGELN ENTSPRICHT
frisell schrieb:rustys bewertungen zu zählen finde ich schon fast spannender als die wahlstimmen selbst
innerhalb von 20 min. von +2 auf -2....

pil schrieb:WER SICH HIER NICHT AB JETZT SO BENEHMEN KANN, WIE ES DEN BOARDREGELN ENTSPRICHT; WIRD FÜR FÜR 1 TAG GEBANNT.
ist das jetzt klar?

pil schrieb:neinpil schrieb:WER SICH HIER NICHT AB JETZT SO BENEHMEN KANN, WIE ES DEN BOARDREGELN ENTSPRICHT; WIRD FÜR FÜR 1 TAG GEBANNT.
ist das jetzt klar?![]()
hyperman schrieb:wenn marcello hier auch so durchgreifen würde wie im fußballthread.. aber nein.. strange..

tastepolice schrieb:immerhin ist die fdp gegen ein killerspielverbot![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Urgs schrieb:Iro schrieb:Besser als Schwarz/Geld... das zu verhindern ist der Grund zur Wahl zu gehen schlechthin!
Ich habe leider die Befürchtung, das sich das nicht verhindern lassen wird. Ich schätze CDU/FDP werden ne Mehrheit bekommen.
Darauf würde ich nicht wetten. Im Gegenteil, wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, dass es für schwarz-gelb nicht reichen wird.
Marcello schrieb:Münte wird das nächste Jahr bestimmt nicht überstehen und ob Steini in 4 Jahren die SPD noch anführt ist auch fraglich (obwohl ich den als Typ echt sympathisch find).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen