Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundestagswahlen am 27. September

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Michael Moore schrieb:
Guten Nacht Deutschland!
Ich sag nur wenn Wahlen was verändern würde würden sie verboten werden!
Es wird bestimmt zu großen Unruhen im Land kommen wenn die Menschen hier bald nix mehr zu fressen haben werden sie eben den Reichen den Schädel einschlagen oder die Reichen grenzen sich mit Mauern und Zäunen ab.

Als das ist nun ETWAS übertrieben, findest Du nicht?

Marcello schrieb:
Jeder verscuht ja immer sich selbst im besten Licht zu zeigen.
Ist verständlich und menschlich, selbst wenn man abgewatscht wird muss man ja auch eine Zukunftsperspektive haben und bieten.

Jap, aus dem Standpunkt war die Steinmeier/Münte-Rede auch gut.

Ich pflichte ihnen bei, dass Deutschland eine sozialdemokratische Partei braucht, nur sehe ich sie eben lieber in der Opposition.
Is ja nicht so, als könnte die Opposition nichts bewegen...
Und auch schwarz/gelb wird unseren Sozialstaat nicht zerstören, beide Parteien stehen hinter der sozialen Marktwirtschaft, und hier ist der soziale Ausgleich eben zentrales Thema. Aber die neue Regierung sieht auch das Leistungsprinzip im Mittelpunkt, denn sozialer Ausgleich bedeutet NICHT, dass man ohne Job leben kann die Gott in Frankreich.
Und eine starke Wirtschaft schafft neue Jobs und mehr Bildung (wofür die FDP stark steht) sorgt für mehr Wohlstand.

Michael Moore schrieb:
Guten Nacht Deutschland!
Es wird bestimmt zu großen Unruhen im Land kommen wenn die Menschen hier bald nix mehr zu fressen haben werden sie eben den Reichen den Schädel einschlagen oder die Reichen grenzen sich mit Mauern und Zäunen ab.

Ui , Stammtisch parolen .
Mom , ich hol mir ein Bier dann mache ich mit ! :bier:

The perfect Dark schrieb:
tastepolice schrieb:
immerhin ist die fdp gegen ein killerspielverbot :grins:

:D

So insgesamt gesehen auf jeden Fall gut, dass es keine große Koalition gibt. Die SPD muss sich in Zukunft mehr nach links orientieren. Ein unding, dass Steinmeier noch Oppositionsführer werden will und Münte nicht zurücktritt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Hätte besser laufen können, aber insgesamt gesehen ein Ergebnis, mit dem man leben kann.

1. ist für mich die FDP schon immer die Partei gewesen, die sich Bürgerfreiheit auf die Kappe geschrieben hat. Die Piraten sind die Modeerscheinung, die das Thema lediglich weiter spezialisiert haben. Was das angeht verstehe ich die negative Mundpropaganda gegen die Liberalen eh nicht.

2. Ein Unding, dass Steinmeier weiter machen will? Da steht endlich einer mal seinen Mann, völlig untypisch für Politiker. Ich finds gut, persönlich hatte ich nie was gegen Steinmeier.

zion. schrieb:
The perfect Dark schrieb:
tastepolice schrieb:
immerhin ist die fdp gegen ein killerspielverbot :grins:

:D

So insgesamt gesehen auf jeden Fall gut, dass es keine große Koalition gibt. Die SPD muss sich in Zukunft mehr nach links orientieren. Ein unding, dass Steinmeier noch Oppositionsführer werden will und Münte nicht zurücktritt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Hätte besser laufen können, aber insgesamt gesehen ein Ergebnis, mit dem man leben kann.

1. ist für mich die FDP schon immer die Partei gewesen, die sich Bürgerfreiheit auf die Kappe geschrieben hat. Die Piraten sind die Modeerscheinung, die das Thema lediglich weiter spezialisiert haben. Was das angeht verstehe ich die negative Mundpropaganda gegen die Liberalen eh nicht.

2. Ein Unding, dass Steinmeier weiter machen will? Da steht endlich einer mal seinen Mann, völlig untypisch für Politiker. Ich finds gut, persönlich hatte ich nie was gegen Steinmeier.

Die alten Säcke müssen weg! Jungwähler sind die Zukunft, Jugend ist die Zukunft! Und junge Leute müssen in die Führungspositionen.

Michael Moore schrieb:
Guten Nacht Deutschland!

ANti-Hartz4 Zaun und Selbstschussanlage ist schon bestellt:deal:

1.) Super, FDP hat gute Ergebnisse eingefahren.

2.) Wird sind hier scheinbar im Niveau schon ganz unten angekommen. Dreschen Parolen und einige haben wenig Politik-Sachverstand. Auch mit der FDP wird keiner verhungern, grade wegen der FDP wird niemand verhungern.

Ich freue mich über diesen Wahlabend und das die SPD richtig auf die Mütze bekommen hat. Genauso wie die CSU, die mag ich nämlich überhaupt nicht. Überheblich und Thematisch im 18. Jahrhundert.

Zurück
Oben