Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundestagswahlen am 27. September

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Ich dachte das es nur in der Spitzdenpolitik der fall ist das die Linken immer am lautesten rumgröhlen , aber das scheint auch bei den Wählern so zu sein :deal:

Mal im ernst , jezt regt euch doch alle mal ab .
Deutschland wird nicht untergehen , die Arbeitslosen werden nicht plötzlich verhungern und alle nurnoch für 2€ arbeiten gehen . Genausowenig wie die geringverdiener und arbeitslosen unter einer linken regierung plötzlich ein tolles leben in reichtum führen würden . Auch in der Politik wird nur mit Wasser gekocht , also mal ganz locker bleiben .

:dhoch:

el_barto schrieb:
Was labert der Steinmeier eigentlich grad für nen Scheiß?
Der hört sich grad an, als könnten sie sich über ihr Ergebnis freuen :nein:

Mal auf die personellen Konsequenzen gespannt...

Ich denk mal die Jungs werden jetzt die halbe Führungsetage austauschen. In 4 Jahren haben wir dann einen Wowereit, eine Nahles, einen Björn Böhning und eventuelle eine Franziska Drohsel.

Es ist nur einfach so, dass die, die nicht arbeiten wollen, seit jeher einen weg gefunden haben sich zu drücken. Beispiel?

Nach 2 Tagen für 2 Wochen krankschreiben lassen. Job weg. Was denkt ihr kann FDP da gegen machen? ABSOLUT GARNIX! Von bandscheibe, Depression oder sonstigen Krankheiten braucht man gar nicht anfangen!

Ein vernünftiger Mindestlohn wäre mal ne Motivation gewesen. Aber nun gut, ziehen wir die Leute weitere 4 Jahre durch. Sehr clever.

straikar schrieb:
el_barto schrieb:

Ich denk mal die Jungs werden jetzt die halbe Führungsetage austauschen. In 4 Jahren haben wir dann einen Wowereit,

Der wäre imo das schlimmste, was der SPD passieren könnte. Er mag ja in Berlin ein halber Volksheld sein, das gilt aber auch nur für Berlin...

Mondknallschlumpf schrieb:
straikar schrieb:
el_barto schrieb:

Ich denk mal die Jungs werden jetzt die halbe Führungsetage austauschen. In 4 Jahren haben wir dann einen Wowereit,

Der wäre imo das schlimmste, was der SPD passieren könnte. Er mag ja in Berlin ein halber Volksheld sein, das gilt aber auch nur für Berlin...

Stop! Wowereit ist hier schon lange nicht mehr so beliebt. Alleine wegen den 2 Volksentscheide. Wowi ist außerhalb von Berlin sehr beliebt.

Ich hoffe ja das Platzeck sein Amt in Brandenburg aufgibt, um Kanzler zu werden. :dhoch:

KaKun schrieb:
Boarder schrieb:
ich finde die niedrige wahlbeteiligung krass.... und das bei der webung in tv/rundfunk....

Die meißten haben sich heute wahrscheinlich lieber von der Sonne zerbraten lassen...

hab ich ja auch gemacht...nachdem ich bei der wahl war....selbst auf den jugendsendern hier in hessen (planet/youfm) kam immer die werbung das man wählen gehen soll....hat wohl nix genutzt

Zurück
Oben