Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Ich dachte das es nur in der Spitzdenpolitik der fall ist das die Linken immer am lautesten rumgröhlen , aber das scheint auch bei den Wählern so zu sein
Mal im ernst , jezt regt euch doch alle mal ab .
Deutschland wird nicht untergehen , die Arbeitslosen werden nicht plötzlich verhungern und alle nurnoch für 2€ arbeiten gehen . Genausowenig wie die geringverdiener und arbeitslosen unter einer linken regierung plötzlich ein tolles leben in reichtum führen würden . Auch in der Politik wird nur mit Wasser gekocht , also mal ganz locker bleiben .

Colony W. schrieb:Das ging hier jetzt aber schnell mit der Ellenbogengesellschaft![]()

el_barto schrieb:Was labert der Steinmeier eigentlich grad für nen Scheiß?
Der hört sich grad an, als könnten sie sich über ihr Ergebnis freuen
Mal auf die personellen Konsequenzen gespannt...
straikar schrieb:el_barto schrieb:Was labert der Steinmeier eigentlich grad für nen Scheiß?
Ich denk mal die Jungs werden jetzt die halbe Führungsetage austauschen. In 4 Jahren haben wir dann einen Wowereit,
Boarder schrieb:ich finde die niedrige wahlbeteiligung krass.... und das bei der webung in tv/rundfunk....
Boarder schrieb:ich finde die niedrige wahlbeteiligung krass.... und das bei der webung in tv/rundfunk....
KaKun schrieb:Colony W. schrieb:Das ging hier jetzt aber schnell mit der Ellenbogengesellschaft![]()
![]()
KaKun schrieb:Boarder schrieb:ich finde die niedrige wahlbeteiligung krass.... und das bei der webung in tv/rundfunk....
Die meißten haben sich heute wahrscheinlich lieber von der Sonne zerbraten lassen...

Mondknallschlumpf schrieb:straikar schrieb:el_barto schrieb:Was labert der Steinmeier eigentlich grad für nen Scheiß?
Ich denk mal die Jungs werden jetzt die halbe Führungsetage austauschen. In 4 Jahren haben wir dann einen Wowereit,
Der wäre imo das schlimmste, was der SPD passieren könnte. Er mag ja in Berlin ein halber Volksheld sein, das gilt aber auch nur für Berlin...

KaKun schrieb:Boarder schrieb:ich finde die niedrige wahlbeteiligung krass.... und das bei der webung in tv/rundfunk....
Die meißten haben sich heute wahrscheinlich lieber von der Sonne zerbraten lassen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen