Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundestagswahlen am 27. September

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Das schöne ist ja, dass dieCDU/FDP jetzt beweißen wird, wer sie wirklich sind. In 4 Jahren sehen wir uns dann wieder.

Das ist wirklich das einzig positive. Noch ne Große Koalition und die SPD wäre hinter der FDP und den Linken die 4. stärkste Partei gewesen...

:nein:

Boarder schrieb:
junge,junge.... die pds partei.. ich könnte echt kotzen....:kotz:

Ich finds gut . Die linken kloppen sich schön um die Wähler und verlieren im endeffekt dadurch nur . Zudem bleibt abzuwaerten wie sich das ganze entwickelt . Entweder die SPD bekommt wieder ein klares Profil , damit würden sie der Linken wieder stimmen entziehen oder die Linke kommt irgendwann mal an die macht und dann wprden sie eh auf dem Boden der Tatsachen landen und ihre linksradikalen pfrasen eh ganz schnell in die Schublade packen .

btw.
Sehr schön das die DVU in Brandenburg so abgestürzt ist :)

el_barto schrieb:
Marcello schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Rusty schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Rusty schrieb:
die linken haben gut abegschnitten. was ein armtuszeugnis für deutschland ist. entweder man läuft mit ner augenklappe durchs leben oder lebt von sozialabgaben.. dann gibts noch die schmuddelstudenten.

haha schwarz gelb!

Hast Du beim Segelturn der JU das Segel zu oft gegen den Kopp knallen lassen?

endlich hat die öknomische kompetenz anklang gefunden. für ein leistungsorientiertes deutschland und für menschen, die innovativ sind und sich nciht auf ihrem arsch ausruhen.

öhm ja alles klar

ich sehs wie rusty

dito

Für solche aussagen möchte man so gerne zuschlagen. Alles faules Pack was da nicht arbeitet! Haben ja stellen ohne ende.... :wand:

Lieber Harzler, viel Spaß jetzt. Wenigstens bekommen wir jetzt ne Steuersenkung. :hurra:

Steini darf heute mit Münte noch zurück treten. Aber heute Abend noch, alles andere wäre mega lame. Westerwelle, grats, viel Spaß im Ausland. Liebe Deutsche, viel Spaß bei dem Anschlag. Dafür bewerfen wir den Westerwelle in Zukunft mit den faulsten Eiern die wir finden können und ich werf mit.

Art Vandelay schrieb:
Rusty schrieb:
weshalb bist du angepisst. die mehrheit der deutschen wünscht sich schwarz-gelb. nimm es hin und nutze die chance.

Deswegen.
Rusty schrieb:
die linken haben gut abegschnitten. was ein armtuszeugnis für deutschland ist. entweder man läuft mit ner augenklappe durchs leben oder lebt von sozialabgaben.. dann gibts noch die schmuddelstudenten.

haha schwarz gelb!

Mir geht die Linkspartei am Arsch vorbei. Trotzdem gehört auch ein bisschen was wie Respekt und Anstand dazu, 12,5 % der Wähler nicht als Arbeitslose und Gammelstudenten zu beschimpfen.

du hast die leute mit der augenklappe vergessen.. die für mich ein mangel an politikwissen aufweisen.

Die Hochrechnung ist auch durch-Verdammte Scheisse das wird jetzt eindeutig SchwarzGelb. :kotz:

Hiermit verabschieden wir uns vom Kündigungsschutz. Ab sofort gilt wieder die absolute Ellenbogengesellschaft. :traurig:

AbrahamM1 schrieb:
Für solche aussagen möchte man so gerne zuschlagen. Alles faules Pack was da nicht arbeitet! Haben ja stellen ohne ende.... :wand:

Ich stimme ihm übrigens nur für ökonomische kompetenz und leistungsorientiertes Deutschland zu.
Hab den ersten Teil nicht gelesen :D

Rusty schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Rusty schrieb:
weshalb bist du angepisst. die mehrheit der deutschen wünscht sich schwarz-gelb. nimm es hin und nutze die chance.

Deswegen.
Rusty schrieb:

haha schwarz gelb!

Mir geht die Linkspartei am Arsch vorbei. Trotzdem gehört auch ein bisschen was wie Respekt und Anstand dazu, 12,5 % der Wähler nicht als Arbeitslose und Gammelstudenten zu beschimpfen.

du hast die leute mit der augenklappe vergessen.. die für mich ein mangel an politikwissen aufweisen.

Jüngelchen, manchen Leuten ist ne sozialegerechtigkeit wichtiger als das Erbe deines Papas. Stell dir vor. :drunter:

ChriZ schrieb:
KaKun schrieb:
Ach ja und ich würde in den nächsten Wochen öffentliche und politische Plätze wohl eher meiden, das soll ja laut einigen Videos ganz schön rundgehen in der nächsten Zeit :ugly:
Meinst du das jetzt ernst? Kannst du solche Videos zeigen?

Stand doch in den Nachrichten...ob man die Videos ernst nehmen soll ist eine andere Sache, aber sie sind halt da...

Gut ok..schwarz-gelb.Hab ich nicht gewählt, aber mir gefällt, dass es nun eine starke Oppsotion gibt. Es wird für die zukünftige Regierung nicht immer einfach werden, mal eben ein Gesetz durchzudrücken.

KaKun schrieb:
ChriZ schrieb:
KaKun schrieb:
Ach ja und ich würde in den nächsten Wochen öffentliche und politische Plätze wohl eher meiden, das soll ja laut einigen Videos ganz schön rundgehen in der nächsten Zeit :ugly:
Meinst du das jetzt ernst? Kannst du solche Videos zeigen?

Stand doch in den Nachrichten...ob man die Videos ernst nehmen soll ist eine andere Sache, aber sie sind halt da...

Als hätte das wirklich was mit dem Ausgang der Wahl zu tun.

AbrahamM1 schrieb:

Naja, ist ja nciht das erste Mal, dass du beweist, dass du wenig Politik- und Wirtschaftsverständnis hast...

Solltest mal lernen, mit Argumenten zu diskutieren und nicht der Gegenseite Drohungen und Beleidigungen an den Kopf zu schmeißen, dann kann man dich auch mal ernst nehmen ;)

O Gott, die SPD bei den unter 30jährigen nur noch auf 17% :staun:
Wasn Brett...

Zurück
Oben