Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundestagswahlen am 27. September

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Rusty schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Rusty schrieb:
die linken haben gut abegschnitten. was ein armtuszeugnis für deutschland ist. entweder man läuft mit ner augenklappe durchs leben oder lebt von sozialabgaben.. dann gibts noch die schmuddelstudenten.

haha schwarz gelb!

Hast Du beim Segelturn der JU das Segel zu oft gegen den Kopp knallen lassen?

endlich hat die öknomische kompetenz anklang gefunden. für ein leistungsorientiertes deutschland und für menschen, die innovativ sind und sich nciht auf ihrem arsch ausruhen.

öhm ja alles klar

ich sehs wie rusty

chart_98230.png

:heul:

FDP und CDU, die Hölle... neeeeeeeeeeeeeeein und der blöde Westerwelle als Außenminister, zum kotzen

Ich bin für Westerwelle als neuen Außenminister, dann hat das Ausland wenigstens auch was zu Lachen.

Ach ja und ich würde in den nächsten Wochen öffentliche und politische Plätze wohl eher meiden, das soll ja laut einigen Videos ganz schön rundgehen in der nächsten Zeit :ugly:

Marcello schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Rusty schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Rusty schrieb:
die linken haben gut abegschnitten. was ein armtuszeugnis für deutschland ist. entweder man läuft mit ner augenklappe durchs leben oder lebt von sozialabgaben.. dann gibts noch die schmuddelstudenten.

haha schwarz gelb!

Hast Du beim Segelturn der JU das Segel zu oft gegen den Kopp knallen lassen?

endlich hat die öknomische kompetenz anklang gefunden. für ein leistungsorientiertes deutschland und für menschen, die innovativ sind und sich nciht auf ihrem arsch ausruhen.

öhm ja alles klar

ich sehs wie rusty

dito

Rusty schrieb:
weshalb bist du angepisst. die mehrheit der deutschen wünscht sich schwarz-gelb. nimm es hin und nutze die chance.

Deswegen.
Rusty schrieb:

haha schwarz gelb!

Mir geht die Linkspartei am Arsch vorbei. Trotzdem gehört auch ein bisschen was wie Respekt und Anstand dazu, 12,5 % der Wähler nicht als Arbeitslose und Gammelstudenten zu beschimpfen. Aber das ist natürlich einfacher, wenn man die Keule schwingt und vom parasitären Pack daherlabert. Und nu ab auf die Ignore Liste mit dem arroganten Schnösel.

AbrahamM1 schrieb:
Die Linken werden jetzt genau so bweisen was sie können. Wie die FDP für die Geldgeier. Und beim nächsten mal spielen dann eh nurnoch FDP oder Linke die eigentliche rolle. Dann muss der letzte "Rentner" doch endlich mal endmündigt sein. Zumindest die, die immer CDU gewählt haben!

Mit deinem "Demokratieverständnis" bist du bei der Linken jedenfalls genau richtig :grins:.

Zurück
Oben