S
straikar
Gast
10% der Arbeitslosen wählen die FDP. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nofix schrieb:ja auf Pump, subber Ideepil schrieb:Lieber Harzler, viel Spaß jetzt. Wenigstens bekommen wir jetzt ne Steuersenkung.![]()
![]()
Du glaubst doch nicht im ernst dass irgendwas gesenkt wird?
Der Spitzensteuersatz, ja. War dann ja keine Lüge.AbrahamM1 schrieb:Boarder schrieb:pil schrieb:Lieber Harzler, viel Spaß jetzt. Wenigstens bekommen wir jetzt ne Steuersenkung.![]()
joar... sollen endlich mal was schaffen gehen....![]()
Hätte ich keinen guten Job, ich würde jetzt nurnoch zu hause bleiben. und da könnte auch westerwelle nix dran ändern. Das werden die dir Millionen arbeitslosen in 4 jahren schon zeigen!
Marcello schrieb:AbrahamM1 schrieb:Für solche aussagen möchte man so gerne zuschlagen. Alles faules Pack was da nicht arbeitet! Haben ja stellen ohne ende....![]()
Ich stimme ihm übrigens nur für ökonomische kompetenz und leistungsorientiertes Deutschland zu.
Hab den ersten Teil nicht gelesen![]()
el_barto schrieb:AbrahamM1 schrieb:Für solche aussagen möchte man so gerne zuschlagen. Alles faules Pack was da nicht arbeitet! Haben ja stellen ohne ende....![]()
Naja, ist ja nciht das erste Mal, dass du beweist, dass du wenig Politik- und Wirtschaftsverständnis hast...
Solltest mal lernen, mit Argumenten zu diskutieren und nicht der Gegenseite Drohungen und Beleidigungen an den Kopf zu schmeißen, dann kann man dich auch mal ernst nehmen
O Gott, die SPD bei den unter 30jährigen nur noch auf 17%
Wasn Brett...
eiti schrieb:KaKun schrieb:ChriZ schrieb:Meinst du das jetzt ernst? Kannst du solche Videos zeigen?KaKun schrieb:Ach ja und ich würde in den nächsten Wochen öffentliche und politische Plätze wohl eher meiden, das soll ja laut einigen Videos ganz schön rundgehen in der nächsten Zeit![]()
Stand doch in den Nachrichten...ob man die Videos ernst nehmen soll ist eine andere Sache, aber sie sind halt da...
Als hätte das wirklich was mit dem Ausgang der Wahl zu tun.

AbrahamM1 schrieb:el_barto schrieb:AbrahamM1 schrieb:Für solche aussagen möchte man so gerne zuschlagen. Alles faules Pack was da nicht arbeitet! Haben ja stellen ohne ende....![]()
Naja, ist ja nciht das erste Mal, dass du beweist, dass du wenig Politik- und Wirtschaftsverständnis hast...
Solltest mal lernen, mit Argumenten zu diskutieren und nicht der Gegenseite Drohungen und Beleidigungen an den Kopf zu schmeißen, dann kann man dich auch mal ernst nehmen
Wasn Brett...
Ob du mich ernst nimmst oder nicht interessiert mich doch nen Dreck! Und meine zwei Stimmen haben trotzdem den gleichen wert gehabt. Du aufgeblasener möchtegern!
.AbrahamM1 schrieb:el_barto schrieb:AbrahamM1 schrieb:Für solche aussagen möchte man so gerne zuschlagen. Alles faules Pack was da nicht arbeitet! Haben ja stellen ohne ende....![]()
Wasn Brett...
Ob du mich ernst nimmst oder nicht interessiert mich doch nen Dreck! Und meine zwei Stimmen haben trotzdem den gleichen wert gehabt. Du aufgeblasener möchtegern!

AbrahamM1 schrieb:el_barto schrieb:AbrahamM1 schrieb:Für solche aussagen möchte man so gerne zuschlagen. Alles faules Pack was da nicht arbeitet! Haben ja stellen ohne ende....![]()
Wasn Brett...
el_barto schrieb:AbrahamM1 schrieb:el_barto schrieb:AbrahamM1 schrieb:Für solche aussagen möchte man so gerne zuschlagen. Alles faules Pack was da nicht arbeitet! Haben ja stellen ohne ende....![]()
Wasn Brett...
Gott, bist du lächerlich...
Wenn man keine Argumente hat, einfach beleidigen, zeugt von toller Persönlichkeit...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen