Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Oh Fuck, ich dachte eh es läuft wieder auf ne große Koalition raus, deswegen könnte man der SPD mal nen Denkzettel verpassen und die Piraten wählen damit sie sich mal wieder weiter von der CDU entfernen, aber es wäre wohl doch besser gewesen der SPD die Stimmen zu geben.

The perfect Dark schrieb:DaMeep schrieb:Das hätte ich jezt nicht gedacht .
Aber immernoch besser als eine große Koalition die sich ohnehin nur gegenseitig blockiert .
blöd nur, dass ich diesen lauwarmen heuchler namen westwelle wie die pest hasse
Rusty schrieb:die linken haben gut abegschnitten. was ein armtuszeugnis für deutschland ist. entweder man läuft mit ner augenklappe durchs leben oder lebt von sozialabgaben.. dann gibts noch die schmuddelstudenten.
haha schwarz gelb!
Spielor schrieb:Oh Fuck, ich dachte eh es läuft wieder auf ne große Koalition raus, deswegen könnte man der SPD mal nen Denkzettel verpassen und die Piraten wählen damit sie sich mal wieder weiter von der CDU entfernen, aber es wäre wohl doch besser gewesen der SPD die Stimmen zu geben.
DaMeep schrieb:The perfect Dark schrieb:DaMeep schrieb:Das hätte ich jezt nicht gedacht .
Aber immernoch besser als eine große Koalition die sich ohnehin nur gegenseitig blockiert .
blöd nur, dass ich diesen lauwarmen heuchler namen westwelle wie die pest hasse
Und ? Ich habe die Grünen gewählt obwohl ich aus deren Spitze auch keinen so recht leiden kann . Es sollte aber um die Politische ausrichtung gehen und nicht um die Kamera geilen quasselköppe .
Rusty schrieb:die linken haben gut abegschnitten. was ein armtuszeugnis für deutschland ist. entweder man läuft mit ner augenklappe durchs leben oder lebt von sozialabgaben.. dann gibts noch die schmuddelstudenten.
haha schwarz gelb!

Marcello schrieb:Spielor schrieb:Oh Fuck, ich dachte eh es läuft wieder auf ne große Koalition raus, deswegen könnte man der SPD mal nen Denkzettel verpassen und die Piraten wählen damit sie sich mal wieder weiter von der CDU entfernen, aber es wäre wohl doch besser gewesen der SPD die Stimmen zu geben.
Jetzt wissen wir ja wer daran schuld ist![]()

Art Vandelay schrieb:Rusty schrieb:die linken haben gut abegschnitten. was ein armtuszeugnis für deutschland ist. entweder man läuft mit ner augenklappe durchs leben oder lebt von sozialabgaben.. dann gibts noch die schmuddelstudenten.
haha schwarz gelb!
Hast Du beim Segelturn der JU das Segel zu oft gegen den Kopp knallen lassen?
Rusty schrieb:Art Vandelay schrieb:Rusty schrieb:die linken haben gut abegschnitten. was ein armtuszeugnis für deutschland ist. entweder man läuft mit ner augenklappe durchs leben oder lebt von sozialabgaben.. dann gibts noch die schmuddelstudenten.
haha schwarz gelb!
Hast Du beim Segelturn der JU das Segel zu oft gegen den Kopp knallen lassen?
endlich hat die öknomische kompetenz anklang gefunden. für ein leistungsorientiertes deutschland und für menschen, die innovativ sind und sich nciht auf ihrem arsch ausruhen.
straikar schrieb:http://www.zdf.de/
Die Zahlen vom ZDF sind wieder anders. Da hat die Linke fast 13% und die FDP "nur" 14.6%.
Rusty schrieb:endlich hat die öknomische kompetenz anklang gefunden. für ein leistungsorientiertes deutschland und für menschen, die innovativ sind und sich nciht auf ihrem arsch ausruhen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen